Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

anni-xtina   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2005 17:17
hi ihrs!

ja... das ist bei ner bahnfahrt entstanden... *.* deswegen ist die colo so undordentlich usw... XD die haare sind natürlich abgemalt! (die könnte ich nie ohne vorlage malen *.*) aber der rest nicht ^o^ *ist jetz ganz doll stolz*

das nächste pic wird viel besser werden, dass versprech ich! ;D ich weiß scon, welches es sein wird... ich sitz da schon wochen dran -.-" und nen dôjinshi kommt auch bald! *schleichwerbung* XD

ok, das wars! *knuffz*

eure anni
Themen:
Love Hina

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Naru Narusegawa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-18T15:17:20+00:00 18.02.2005 16:17
Echt schönes Bild!! =)

P.S. Schau doch mal vorbei ^^
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=60572