Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kira Sagara   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2015 11:51
~ Kann der Mangaka nicht colorieren, muss ein Effekt das Bild verzieren. :D' ~

... oder zwei... oder drei... oder zwanzig...

Ich weiß, es ist vermessen, mich als Mangaka zu bezeichnen, aber HEY – es ist auch vermessen, sich als Grafikdesigner zu bezeichnen obwohl man eigentlich einen Abschluss als Produktdesigner hat. Naja, Produktdesign-Assistent... Hahahaaha! :D''' *schwitz*

............................................................

Ich habe dieses Bild für Nobuhiro Watsuki gezeichnet, meinem einzig wahren Sensei! Dank ihm habe ich angefangen zu zeichnen und alles was ich kann, habe ich von ihm gelernt. Ohne ihn und "Kenshin" wäre ich vermutlich nicht in dieser Szene angekommen, der ich immerhin meinen ganzen tollen Freundeskreis, schöne Jahre in einer Showgruppe und letztlich auch meinen Freund zu verdanken habe! <3 DANKE WATSUKI!!!

Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt, ich werde ihn dieses Wochenende LIVE auf der AnimagiC sehen und natürlich werde ich ihm dieses Bild und die Original-Outlines schenken! Das werden die besten 60 Sekunden meines Lebens!!! °///° Ich bin sehr, sehr gespannt!

Ich habe am Sonntag angefangen und es ist gestern fertig geworden. Bei den Outlines mit Tusche und Tama-Pen habe ich mich etwas angestellt nach all der Zeit und wegen dem Druck, dass ich's jaaa nichts versauen darf, natürlich extra versaut! :) Zwar nichts, was man nicht am PC korrigieren könnte, aber schade für's Original. Watsuki wird es mir hoffentlich nachsehen. Eigentlich sollte es auch so einen rosa Hintergrund/Himmel bekommen mit blauen Wölkchen, aber da meine Skills was Colo und Licht angeht nie überragend krass waren und das hier enorm wichtig gewesen wäre für ein schönes Ergebnis, habe ich mich dagegen entschieden, umdisponiert und lieber etwas Grafisches gemacht. Nun sind es viele Effekte, Strukturen von Papier und Aquarell und ich bin am Ende doch zufrieden!

Ich hoffe, es gefällt euch auch! ^^

~ Kira Sagara
Themen:
Kenshin, Samurai und Ninjas

Stile:
Aquarell, Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Sanosuke Sagara, Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Zeit:
4 Tage a 5-6 h

Dedicated to:
NOBUHIRO WATSUKI

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-22T11:30:18+00:00 22.08.2015 13:30
Ich find das Bild verdammt toll
^^
Als wenn es von ihm gezeichnet worden wäre- man sieht, dass du dich voll an den Stil rangehalten hast und anscheinend wirklcih damit begonnen hast xD rofl Der Stil ist dir voll geblieben.
Ich will das Bild auch haben ;___;
Die Colo ist wunderschön und der Kimono, den Kenshin trägt einfach...harr~
Aber Sanosuke sieht auch sexy aus *A* Ich liebe diese Schulterstulpe da oben...genauso harr~
Das ganze Bild ist harr~ xD
Echt wunderschön mit der Landschaft da hinten
x3
Wie gesagt, ich würde mich über so ein schönes Bild genauso freuen x3
Antwort von:  Kira Sagara
01.09.2015 09:55
Ui, schön, dass es dir so gefällt! :D Leider werde ich wohl nie erfahren, wie der Meister himself es fand, aber ich hoffe das Beste!
Und ich hab Sono sexy hinbekommen? YEAH! XD da freu ich mich besonders, bin nicht so geübt im zeichnen von nack'schen Körpern! ;) Nya, was meinen Stil angeht bin ich wohl so oder so ziemlich auf Kenshin hängen geblieben, aber auch klar, wenn einen das Manga so lange begleitet. Ich freue mich auf jeden Fall voll über das liebe Kommi und hoffe, dass ich bald wieder ein paar mehr solcher Zeichnungen machen kann! :)
Antwort von: abgemeldet
28.01.2016 18:20
Für das, dass du nicht darin geübt bist, sieht es recht gut aus ^^ Bei würde es eher nach Schwabbel aussehen oder Pudding xD rofl DAS wäre erst peinlcih. Da ist dein Sano-Bauch ja noch zum schmachten *___*
Das kenn ich, wenn man auf einen Chara fixiert ist und die anderen nicht so gut hinbekommt xD
Jaaa!! Mehr Bilder von den beiden *0* Ich hoffe wirklich, dass mehr folgen ;)
Deine Colo ist traumhaft *___*
Von:  Sanaya
2015-07-30T19:08:25+00:00 30.07.2015 21:08
*lol* ich klatsch auch immer Effekte druff in der Hoffnung es sieht dann besser aus... und heh meißtens sieht es auch dann besser aus *grübels* schon komisch mit den Effekten.

Finde es gut das du mal was mit Tusche und Hand gemacht hast und nicht nur allein am PC ^-^, wohlbemerkt ohne PC ich auch hoffnungslos wäre XD... *PC editierung soooo sehr liebt*

Also hassu gut gemacht und keine selbstzweifel, du bist ein Mangaka und kannst voll süß malen *nur allein an MimmiMaus denkt <3*
Antwort von:  Kira Sagara
01.09.2015 10:13
Hahaha! Ja, Effekte FTW! Also najaaa, das ist schon eher 90% PC, aber ja, die Outlines mache ich immer per Hand und eingescanntes Aquarell sieht auch immer besser aus als so ein Photoshop-Brush! :)
Danke für die lieben Worte liebe Heidi! ^^
Von:  Thlayli
2015-07-30T17:20:15+00:00 30.07.2015 19:20
Wow, einfach episch *^*
Kenshin ist einfach ein genialer Manga, das muss ich sagen! Du hast die beiden echt gut getroffen und die Colo (und die Effekte *gg*) komplettieren es wunderbar =) Da kann Watsuki-Sensei sich freuen <3 (Für ihn hab ich mir auch kurz überlegt zu kommen :3)
Antwort von:  Thlayli
30.07.2015 19:20
Ach und btw. *AL-BUTTON SMASH* Ò.ó
Das hier MUSS AL werden! Jawoll!
Antwort von:  Kira Sagara
01.09.2015 10:15
Whoa, sorry, da hab ich mich ja noch gar nicht bedankt ich gemeines Biest! DANKE! ^^ Vor allem für den AL-Button, auch wenn's leider nicht geklappt hat! :)
Aber ich kann dir sagen, es war super Watsuki-Sensei gesehen zu haben, Unbeschreiblich! <3
Von:  Aurora-Silver
2015-07-30T14:29:49+00:00 30.07.2015 16:29
Finde ich sehr schön, sowie vom Stil als auch von der Colo!
Einzig Kenshin finde ich ein bisschen zu klein geraten. Aber ansonsten, echt toll!
Antwort von:  Kira Sagara
30.07.2015 17:09
Oder Sano zu groß? ;D Danke für dein Kommi, freut mich dasses dir trotz des kleinen Mankos gefällt! ^^
Antwort von: abgemeldet
22.08.2015 13:30
Kenshin ist doch klein und Sano umso größer xD
Ich finde die Größen passen perfekt
*gggg*
Antwort von:  Kira Sagara
01.09.2015 10:16
Jenau!!! ;D