Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverSquirrel   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2016 10:08
xD war eine spontane Trash Idee von einer Bekannten im Livestream. Ich hörte mir das hier von dem gaaanz alten Super Mario Spiel an https://www.youtube.com/watch?v=-e2zr9PXxG4 und sie meinte sie schaut gerade irgendwas gruseliges mit Gaster und da meinte ich, wäre doch lustig , wenn man im Spiel was falsch drückt und ein Jumpscare mit Gaster kommt während die Super Mario Musik anfängt xDDD und tja..dann kam es zu dem Bild xD Themen:
Super Mario, Crossover, UNDERTALE

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
W.D. Gaster

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare