Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2015 20:29
Hier ist nun mein Eb Beitrag für den Colo-Wb von Br0kenPaw.
Da ich zu Weihnachten ein Grafiktablett bekommen habe,hab ich die Outlines auch gleich etwas genützt um üben zu können wie man damit umgeht.
Und ich sag nur eines. Mein heiden respekt vor allen die mit dem Pc Colorieren. In die ebenen und so hab ich mich schnell reingefunden, aber muss noch etwas mehr damit spielen mit den verschiedenen Einstellungen.
Was mich kirre gemacht hat, war der Hintergrund. Erst wollte ich ein Foto von meinen Aufnahmen abändern , aber das wirkte nicht richtig. Nach dem 8 Anlauf hab ich dann diesen Hg gestaltet.
Wo ich bei HG mit Traditionell wirklich gut bin, hier ist es eine Katastrophe*lol*
Aber ich muss dazu sagen das ist mein erstes coloriertes Bild mit einem zeichentablett. Heißt nicht umsonst nur mit Übung wird man zum Meister. ^^
( Aber keine Sorge das i jetzt nur noch damit colorier, ich bleib dem traditionellen auch treu)

Nun ich hoffe das dir die Colo etwas gefällt und ich dachte ein Natur-Hg passt eigentlich am besten zu deinem Chara.

Outlines:
https://ssl.animexx.de/fanart/2453730/

Themen:
Fantasie, Collaborations

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
einige Tage und Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2015-05-06T20:11:52+00:00 06.05.2015 22:11
ui du hast bei dem wb mitgemacht find ich toll =)
die haarcolo find ich echt gut gelungen ich mag die farbe *_*
Der Himmel is auch voll schön und real geworden *_*
und ich finds cool dass sich die bäume im wasser spiegeln ich find es is alles sehr stimmig in dem bild *G*
weiter so =)