Zum Inhalt der Seite


Fanart

LuckyAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2014 11:55
Eine ältere Collab von Nhia und mir

Die Outlines wurden schon im Jahr 2013 gezeichnet.
Wie ich damals gezeichnet und coloriert habe. *lol*

Wieso ich es erst jetzt hochlade? Weil Nhia erst dieses Jahr mit der Coloration fertig wurde.
Besser jetzt als nie, oder?! ;)

Das Thema war "Unsere OCs mit Alpaka"!
Da waren die süßen Alpacasso hier sehr beliebt gewesen. <3
Ich habe Zuhause einen kleinen Alpacasso.

Ich hoffe, dass Euch die bunte Collab Karten gefallen und wir freuen uns über Kommentare.


Ansonsten besucht unsere Facebookseite:
Nhia
Lucky Angel
Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchwarzerFlamingo
2014-10-04T18:04:38+00:00 04.10.2014 20:04
wow :3 total süße OCs und dann noch mit den ultra süßen alpacassos *_* ich liebe die so sehr, bei mir zuhaus wohnen 2 kleine racker :3 die dritte karte gefällt mir am besten, da lächelt sie so unglaublich natürlich :3 und ich würde mich an ihrer stelle genauso freuen, mit dem aplpacasso *_*
Antwort von:  LuckyAngel
04.10.2014 20:32
Dankeschön, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! :)
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
04.10.2014 20:44
mach ich doch gern :)