Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ayami_inuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2010 13:41
Alita...
ich kenne Battle Angle Alita nicht.
ich weiß nur das sie kein mensch sit und das sie eigentliich einen roboterkörper hat..darum hab ich mich gedrückt xD

Ich widme es yumi-kate,weil sie gesagt hat ich könnte sie zeichen, als ich von langerweile gefressen wurde xD
danke yumi es hat spaß gemacht sie zu zeichen.
nur die colo hat mir den nerv geraubt. aber das lag daran das das programm gemeint hat abzustürzen zu müssen und ich einen großteil nochmal machen musste weil ich zu dumm zum speichern bin..
shit happens.. >__>
bin aber zufrieden mit dem ergebnis..

über kommis udn kritik freue ich mich

lg ayami
Verwendete Referenz:
Google-Bilder da ich den Manga nicht kenne ^_^;

Themen:
Battle Angel Alita

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
skizze: 2h? colo: ca. 9h

Widmung:
yumi-kate

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firechild
2010-12-15T16:30:56+00:00 15.12.2010 17:30
wow das ist ja echt hamma *mund offen steht*
die haare sind voll geil coloriert
hast du mal wieder gut hinbekommen
Von: abgemeldet
2010-12-09T17:09:42+00:00 09.12.2010 18:09
Ich finde das Bild sehr hübsch, dir roten Augen sind geil *ihr in die Augen kuckt, dann in der Ecke schmoll* Ich möchte auch mit den PC Colors arbeiten können TT^TT! Die Proportionen hast du auch richtig gesetzt, die Details am Gesicht und am Hals gefallen mir besonders gut *steht auf so was und denkt grade an Sesshomaru*^^
Von:  yumi-kate
2010-11-08T16:50:39+00:00 08.11.2010 17:50
hihi die kenn ich is echt super geworden XD
Von:  nekomimi
2010-11-06T16:50:12+00:00 06.11.2010 17:50
hey! das kenn ich!! jaja an anderer leute b-days langeweile haben! das geht ja mal gar nicht XD
aber wie ich sehe, hast du die colo trotz zahlreicher programm-abstürzen vervorragend gemeistert XD der HG hat auch was, ist echt schön geworden ^w^
ich freu mich auch schon auf "mein" XD bild *tehehe*
grüßle deinz mi~ X*
Von: abgemeldet
2010-11-06T12:59:21+00:00 06.11.2010 13:59
huch....am ende das spoilers fehlt mensch....ja erst nochmal lesen, dann den hinzufügen button klicken...sry ^^'
Von: abgemeldet
2010-11-06T12:57:36+00:00 06.11.2010 13:57
die alita ist klasse geworden :D
freu mich, dass es ich hier als erstes einen kommi zu nem FA meiner lieblingsserie machen darf :3
schade, dass du es nicht kennst und der maschinenkörper ist eig auch seehr cool, aber auch schwer, kann verstehen warum du dich davor gedrückt hast^^
(achtung spoiler...)aber wenn du sie als nicht cybog darstellst ist das auch ok, am ende des mangas macht desty nova sie zu einem :D (so genug gelabert...)

das ist auf jeden ein echt tolles fa zu der serie und hat von mir auch gleich eine 2 bekommen :D die colo mag zwar lang gedauert haben,aber die sieht auch imho auch echt schön aus ^^