Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ai-sensei   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2009 21:46
Joah...
Ich hab ein wenig mein Grafitstifte-Set ausprobiert... Erst hatte ich nur einen nackten Frauenrumpf! Das war mir dann aber zu leer, desshalb hab ich erst ein Kabel gezeichnet und dann noch eins und noch eins... bis es außer Kontrolle geraten ist!! @.@
Aber so gefälls mir echt gut! Ich dachte immer ich kann son Technikkram nicht zeichnen und hab die Leute, die es konnten, beneidet, aber wenn man einfach wild drauf los irgendwelche Kabel und Buchsen zeichnet, klappts schon irgendwie!! XDD

Das Bild hat an Sicht eigentlich nichts mit Alita zu tun, aber jede art von SiFi-Technik-Engel erinnert mich immer an Alita! ^^° Ich liebe den Manga und würd echt gern mal nen Fanart dazu zeichnen aber ich trau mich da noch nicht ran, weil der Stil noch ne Nummer zu groß für mich ist! ^^° Aber ich taste mich so langsam ran!!! XDDD

Hope you like it, if it see anyone...! ^^°

Your Ai-sensei
Themen:
Technik, Battle Angel Alita, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Scanner...:
...*tret* Das Orginal siet besser aus... TT.TT°

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShizuKokonose
2010-02-26T19:46:44+00:00 26.02.2010 20:46
sehr süß X3
Von:  Shooga
2009-11-29T19:04:15+00:00 29.11.2009 20:04
Sieht hammageil aus, muss ich sagen.
Echt geil.
*beneid*