Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Water_Hummingbird   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2005 18:59
Joa XD DAs ist mein erstes BIld von einem realen Menschen; in diesem Fall Kirito ^^
Ich habe noch andere gezeichnet, aber die sind zu hell...-.-
bzw. vllt kommen die noch ^^
Eigetnlich habe ich ihn mit bleistift gezeichnet, aber bin später noch mit Kohle drübergegangen.

Insgesammt habe ich für ihn so um die zwei bis drei Stunden gebraucht (Kohle nicht mitgerechnet).

Ich grüße da gleich mal alle, die mich kennen *knuddel und alle Pierrot- Fans XD

Ein extra Knuff an Lolli, weil sie mich dazu überedet hat, es mal zu versuchen^^.

Dat Kitty^-^


Themen:
Pierrot

Stile:
Kohle

Charaktere:
Kirito

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-18T12:16:25+00:00 18.04.2005 14:16
ah, hier ist es also endlich!! *smile*
das Bild ist klasse!!! KIRITOOOOOO *brüll* (ich mach das für dioch, steh ja ansonsten nich so auf ihn ^^)
mach weiter so!!
bai bai *knuddl*
Momo
Von:  -Loki-
2005-04-17T18:19:29+00:00 17.04.2005 20:19
Ich mag es... ich liebe gezeichnete Bilder, lieber als Farbbilder^^ Weiter so, mein Kätzchen^^
*knuddel*
lexx-chan
Von:  Shinya_kun
2005-04-17T18:06:39+00:00 17.04.2005 20:06
*umguck* <.< >.> Jeah, ich kann dir dein erstes Kommi schreiben *freu* XD
Also, wie schon gesagt, ich finds echt cool ^-^v Die andern stellste auch noch rein, ja!? *lieb guck* ^^
Danke fürs knuffen XDD *re* Hoffentlich bekommst du noch ganz viele Kommis *hoff* ^.^
Bis dann,
Lolli *wink*
Von:  Drachenherz
2005-04-17T18:03:14+00:00 17.04.2005 20:03
Hu endlich seh ichs *-*
nachdem es per mail ja net geklappt hat -. - *mail tret*
Sieht super aus *-* Wie weit biste eigetnlich mit dem nächsten? (Hast doch n neues auch noch gemalt oder?)

Grauwolf