Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DanceWithAGhost   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2007 16:42
Leider habe ich die Original-Vorlage nicht mehr...

Ich bin recht zufrieden damit, dafür dass es mein (grade mal) 2. Bild einer realen Person ist.
Klar sind einige Fehler drin, und es könnte einiges besser aussehen, aber ich bin noch in der Übungsphase :D
Abgezeichnet: jap. Zeitschrift
Themen:
Pierrot

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kirito

Dauer:
4 Stunden

Materialien:
Bleistift / Radiergummi

Format:
DIN A4

Widmung:
Reiga

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NiGEL
2007-08-04T13:07:41+00:00 04.08.2007 15:07
Bei diesem bild muss ich -Jay-chan- recht geben.....~.~°
Sorry....am besten,lässt du dir mehr zeit beim zeichnen...denn dann achtet man mehr auf die kleinen sachen von dem original und man braucht natürlich auch ruhe....*__*

Fazit:Ich mag die Pose,die Tattoos....den Typen kenn ich nicht..von Pierrot hab ich aber schon was gehört...~//~°°
mehr zeit lassen beim zeichnen von Realen Wesen und mehr verwischen des Bleiers..wie schon beim anderen Bild erwähnt*__~

Und auf auf und davon zum letzten bild*__*
*grrrrr*
Harr harr
Von: abgemeldet
2007-07-17T17:49:34+00:00 17.07.2007 19:49
leider muss ich sagen, das mir das bild nicht so wirklich gefällt, das gesicht ist zu lang, die finger sind komisch TT___TT sonst mag ich eigentlich immer deine bilder, aber diesmal nicht so wirklich, gomen. aber wenn du es weitert versuchst, wird das näcshte bestimmt besser. übung macht den meister ^^