Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duselfliege   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2012 16:17
Hey :DDD
Ich melde mich zurück :DDDDD
Hier ist nun endlich die Karte für TheJenno92 :3 Sorry, dass du so lange warten musstest .__. Aber jetzt ist sie endlich fertig :DDD Der Scann sieht leider echt beschissen aus -.- Die Schattierungen sieht man kaum und der Himmel wirkt i-wie komisch >_< im Original wirkt sie vieeeeeeeeeeeel cooler ÒÓ Versprochen!

Naja...wenn sie dir nicht gefällt, mach ich natürlich ne neue :3 Aber ich hoffe einfach mal, dass sie dir gefällt xDDD

LG Duselfliege *dusel*
Themen:
Samurai Champloo, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jin

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tharalin
2012-05-20T19:08:58+00:00 20.05.2012 21:08
Ich finde den Scann richtig gut dafür dass er nicht an das Original rankommt. Muss ja echt Hammer sein ;D.
Die Farben sind voll toll, mich stört hier und da etwas (etwa die hellen Stellen auf der Jacke die statt gelb grün aussehen, vermutlich hast du zuerst alles blau angemalt und dann mit gelb drüber?).
Aber ansonsten super Karte.
Von:  Dunkelseele
2012-05-19T15:49:58+00:00 19.05.2012 17:49
Mir gefällt vorallem die Pose sehr gut vorallem weil sie nicht steif, sondern doch recht dynamisch wirkt. Der Blick der Person passt da auch sehr gut.
Die Büsche im Hintergrund sind mir doch etwas zu schlicht aber ich denke das die einfach nicht von der Person ablenken sollten.
die Farbübergänge am Himmel sind auch schön anzusehen.^^
Von: abgemeldet
2012-05-18T19:39:11+00:00 18.05.2012 21:39
schick schick :D!
coole pose und von den farben her mal was anderes :>
ich mag die komposition :D
aber du musst darauf achten dass du die lichtverhältnisse auf die figuren überträgst :D
also dass dein char auch angestrahlt wird von dem farbigen himmel usw ;D
teilweise hast du ja schon gelb in dei schatten gemixt, aber da darfst du noch mehr machen ;D
auch wäre ich dir raten noch mehr texturen zu verwenden :> grade bei bäumen haaren und kleidung :D
da kannst du das mit dem licht dann auch einfacher umsetzen
aber alles in allem gutes bild x3
Von:  Gemini
2012-05-17T07:26:14+00:00 17.05.2012 09:26
Mir gefallen die Farben besonders im HG.
Ich glaube dir das der HG im orginalen viel cooler aussieht, gescannte Bunzstift colors sehen meistens komisch aus.
Das mich stört sind die Arme, die sind etwas zu lang.
Von:  JuyTatzensprung
2012-05-17T06:15:44+00:00 17.05.2012 08:15
starke pose die du gezeichnet hast.
was mir richtig gut gefällt ist der hg mit dem blau das dann bis in ein schönes rot über geht:)
und die lichtefekte gefallen mir angemein sehr gut
hab nciht s auszusetzen ,geile arbeit:D
Von:  TiaChan
2012-05-16T23:16:44+00:00 17.05.2012 01:16
Ich hab die Serie zwar nie angeguckt, aber den Charakter hab ich trotzdem irgendwie gemocht. Ich meine hallo? Ein Brille tragender hübscher Samurai! *_*
Auf dem Bild gefällt mir sehr gut, wie der Gesichtsausdruck geworden ist, auch die Colorierung gefällt mir sehr gut. Sieht vielleicht verhältnismäßig etwas einfach aus, was aber nicht stört, weil es im Ganzen an japanische Holzschnitte erinnert. (So ein bisschen, wie die's auch im Videospiel Okami gemacht haben, falls du's kennst. :3) Und das passt ja sehr gut zu dem Bild. Den Farbverlauf des Kimono finde ich wunderschön. ^^

Eine wunderschöne Karte, über die sich die Beschenkte hoffentlich freut. ^-^
Von:  suskadofl
2012-05-16T22:29:56+00:00 17.05.2012 00:29
Also wenn du den gescannten Himmel als komisch bezeichnest, muss das Original echt heftig geil aussehen! Die gesamte Colo ist sehr gelungen. Die Karte insgesamt hat eine sehr besondere Wirkung und Stimmung, nur die Pose finde ich persönlich irgendwie ein bisschen steif.
Wenn du den Hintergrund mit einem Tuschepinsel gemalt hättest, würde es noch einen Ticken besser aussehen :)
Von:  TheJenno92
2012-05-16T16:36:02+00:00 16.05.2012 18:36
Also ich finds witzig x'D Ich hab erst in 24 Tagen Geburtstag xD
Wieso kommen heute so viele geile Karten für mich on *_*?

Vielen lieben Dank an dich ^__^ Du bist einer der Leute, die meine Laune rapide hebt :D (Meine Brandblasen am Rücken sind heute aufgegangen. So was senkt die Laune in der Regel x'D)
Aber Miii *_* Dankeschön ^__^
Ich finde den Jin wirklich, wirklich, wirklich toll geworden *_*
Man sieht dass du dir Mühe gegeben hast *_*
Du hast Jin nicht nur in Szene gesetzt, sondern auch mit einem tollen HG belohnt *^*
Außerdem hats du den süßen gut getroffen ^__^
Ich liebe einfach sein Gesicht :D
Das ist so treffend x3
Ich finde den HG schon ausgearbeitet und super stimmungsvoll gemacht :D
Das Abendrot ist wundervoll ^____^
Auch die Bäume sehen voll schön aus :D
Mir gefällt wirklich alles an der Karte :D
nochmal vielen lieben Danke x3
Der tausch war tolli und immer wieder gern :D
Von:  TheJenno92
2012-05-16T16:06:08+00:00 16.05.2012 18:06
ich schreib gleich ein richtiges kommi *_*
ich muss mich nur sammeln, weil ich grad 4 geile karten erhalten werde *_*
Von:  Liam
2012-05-16T15:40:26+00:00 16.05.2012 17:40
*__* Woah die Karte ist toll! Die colo ist super!