Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

altetanni   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2005 16:04
Diesen Rikuoh hab ich beim Lernen für die Diplomprüfung gezeichnet, ich glaube es war Mikrobiologie. Da sieht man mal, wozu das gut ist. ^.^
Dafür, dass ich ihn nicht abgezeichnet habe, ist er glaube ganz gut gelungen. Ging auch ganz schnell. Meine Schwester sagt, der Stil würde mir irgendwie liegen. Der Zeichenstil!!

>Das ist für Dich, washipon! Als Erinnerung an Deinen Sieg im Duell. Aber ruh Dich nicht darauf aus! wahahaha


Themen:
Lawful Drug

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-04T23:14:10+00:00 05.12.2005 00:14
Doumo arigatou gozaimashita! *verbeug*
Ich finde dieses Bild echt super! Es sieht total ähnlich!
Auf jeden Fall das beste Rikuoh-Fanart hier!
Es sind ja auch noch nicht so viele da, aber trotzdem finde ich es Klasse! Dein Bestes, würde ich sagen. Was ist mit dem anderen??
Rikuoh ist irgendwie cool.
("Er sieht schon gut aus, keine Frage!" XDDD)

Aber warum soll mich das Bild an meinen Duellsieg erinnern ...?
*grübel, Kopf kratz*
War ich da auch so cool und (scheinbar) überlegen? *lol*
Nee, ich weiß schon ... "Gohou Doraggu", "?", "Rückversicherung" ...
Was ist "?"??
"Fortsetzung"??!
Diesmal bist du mir überlegen! Du lernst schnell! *verbeug*