Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2018 23:23
Huhuu

Hier ein kleines Geburtstagsgeschenk für die liebe mc_akio <3.
Ich wünsche dir alles gute zum Gebrutstag :). Lass dich feiern und gut gehen ^^.
...........

Zu sehen sind hier Sophie und Hauro aus dem Film "Das wandelnde Schloss".
Da sie die beiden und den Film so gerne mag hab ich ihr diese beiden gezeichnet.
Die beiden gönnen sich eine Auszeit an einem See umgeben von vielen Tulpen <3.
Hauro scheint dabei friedlich zu schlafen wärend Sophie in liebevoll beobachtet und auf ihn acht gibt ^^.

Das Bild ist diesmal auf einem A5 gezeichnet ^^. Mal etwas anderes als Kakao-Karten-Format XD.
Hat aber spass gemacht. Was mich etwas stört sind die Hände, die Arme bei Hauro und die Falten die mir etwas schwierigkeiten bereitet haben. Ansonsten mag ich es ganz gerne.
..........
Ich hoffe sehr dass dir das Bildchen gefällt <3.

Grüsse
-Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Charactere, Pose, Umgebung

Themen:
Das wandelnde Schloss

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hauro / Howl, Sophie Hatter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mc_akio
2018-01-31T18:58:03+00:00 31.01.2018 19:58
awwwwwww, das Bild ist so süß <3 <3 <3 Wirklich eine wunderschöne Szene und ich liebe diese Farben <3 Faltenwurf ist schwierig, aber beim Kleid ist er dir gut gelungen :D Auch die Gesichtsausdrücke sind dir prima gelungen ;D
vielen, lieben Dank <3 <3
Antwort von:  -Rika-
01.02.2018 15:03
Hey <3.
Freut mich sehr zu hören dass dir das Bild so gefällt und sowohl Falten als auch Gesichtsaudrücke gut gelungen sind :D. Da bin ich echt erleichtert >.<.
Bitteschöön <3 <3. Danke fürs liebe Kommi