Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akailein   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2018 15:18
Heute war das Thema des heutigen Tages Double und ich hab mich natürlich wieder mit Tusche und Pinsel bewaffnet ans Werk gemacht :) und mein allerliebstes Double(as in Film Double :P) aufs Papier gebracht!

Taaadddaaaa, es hat Roxas getroffen! Meinen allerliebsten Kingdom Hearts Charakter, ich habe die letzte Woche Sommerferien mit ihm wirklich genossen und mehr als einmal das ganze Game nur deshalb erneut gestartet. Die ganze Stimmung, alles, es war wirklich meines. Es ist auch seltsam wenn man ein ganzes Game lang die ganze Zeit an den Anfang denken muss xD es hat mir wirklich gefallen. In 358/2 Days bin ich also wirklich auf meine Kosten gekommen o__o und klarerweise habe ich Ventus vom Design her total mögen, wenn ich auch immer mehr mit Roxas anfangen konnte.

Und ja, ich freu mich schon riesig auf Kingdom Hearts 3, ich hab ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet *haha* noch mehr Roxas-Fans hier auf mexxi noch unterwegs? :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

more inktober @ https://www.instagram.com/akailein/
bis auf kleine Ausnahmen aber eher Fanartarm
Verwendete Referenz:
Sora und Roxas

Themen:
Kingdom Hearts, Inktober

Stile:
Einfarbig, Tusche

Charaktere:
Sora, Roxas

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2018-12-27T11:40:41+00:00 27.12.2018 12:40
Charaktere die ich kenne :-D soweit wie die Animeszene vorgerückt ist, haben diese Momente mitterweile seltenheitswert.
Das Bild ist auch schön stimmungsvoll durch die braune Tusche :-)
Wollte ich auch gern Mal wieder verwenden.
Von:  hOkUspOkUs
2018-10-29T22:41:08+00:00 29.10.2018 23:41
Ahoi,

Ich bin zwar kein Roxas-Fan aber dein Artwork ist ziemlich spitze und strahlt be schöne Stimmung aus. Ich mag lieber Aqua, Xion und Axel, weil Ich wünsch mir einfach ein Happyend für die. Die hams am meisten verdient find Ich. Besonders Aqua, die hat in Birth by Sleep echt alles gegeben. Wär nur faire wenn sie Terra und Ventus zurückbekommt. Ihr wisst was Ich meine.

MFG, hokus.
Antwort von:  Akailein
30.10.2018 16:17
Für Aqua wünsch ich mir auchn Happy End, hat sie verdient, voralln mitn Spoiler ausn Trailer für KH3 D: these eyes... oh nooo....
Antwort von:  hOkUspOkUs
30.10.2018 23:13
Ja diese, verflixtn, goldenen Augen aber da muss einfach ne deus ex machina von der Decke komm und alles wird tutti.
Von:  Doongie
2018-10-29T15:19:24+00:00 29.10.2018 16:19
Oh man! *^*
Du sprichst mir total aus der Seele - mit der Liebe zu Roxas, und dass du auch immer wieder an den Anfang zurück denken musstest |D Auch wenn Sora 'n Cutey ist, aber... Roxas ist einfach der beste! <3
So süß ist auch deine Zeichnung geworden <3 Um mal zum Thema zurück zu kommen! :D Dieser Blick zu Sora - einfach total süß und passend! <3 Die Colo finde ich auch sehr schön, gefällt mir also alles sehr gut! ^^
Antwort von:  Akailein
30.10.2018 16:15
Ja, Roxas Story war auch so tragisch D:
Danke dir :) schön, dasses gefällt.