Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Hier einmal der Direktvergleich.
Aduial   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2014 23:02
Ich habe mich mal wieder daran gewagt selbst etwas zu zeichnen... Es ist nur ein Redraw, aber trotzdem ^^

Das Original ist von KeyblademasterKyuubi und hier zu finden. Ich war mir nicht ganz sicher ob ich das nun als Referenz ober Abgezeichnet Link eintregen sollte... ^^' Ich habs einfach mal als Referenz reingepackt.

Ich fand das Motiv sehr schön, auch wenn ich nicht viel mit der Orga anfangen kann ^^ Aber es war schon ein hartes Stück arbeit diesen Drachen in die Flasche zu quetschen... Ich hoffe man erkennt den Grundgedanken noch... Ich fand Demyx Frisur ließ sich nicht wirklich optisch passend einbauen, deswegen hab ich davon abgesehen und stattdessen die Augen übernommen... =)

Das Wasser ist jetzt nicht wirklich zufriedenstellend, aber man erkennt es denke ich. War nicht ganz eifnach das ganze einzufügen, weil mir meine Ebenen zwischenzeitlich ein wenig durcheinander gekommen sind.

Alles in allem bin ich mit dem Ergebniss aber echt zufrieden und ich hoffe es gefällt.
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/441102/2270567/
Verwendete Referenz:


Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Demyx

Arbeitszeit:
ca. 20 Stunden (Ich hab getrödelt.)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2014-09-17T04:37:55+00:00 17.09.2014 06:37
Ah, da ist es ja endlich freigeschaltet
Hab mich schon gefragt, ob das jemals was wird XD

Sieht schon mal toll aus, auch wenn ich die Frisur vermisse, da die ja zu Demyx passt.
Ist ja im Moment eher Nuregami (Das ist übrigens eine Schlange und kein Drache^^) mit Sitar^^

Das Wasser muss ich sagen, gefällt mir gut
ich habs in meinem Bild ja nicht wirklich hinbekommen
Kommt davon, wenn man sich kein Photoshop leisten kann XD


Auch trotz der fehlenden Frisur danke ich für die Einsendung
Schön, dass mein WB überhaupt beachtung findet^^
Antwort von: abgemeldet
17.09.2014 11:43
Ich weiß auch nicht warum es so lange gebraucht hat, ich nehme an, wegen der Frage Referenz oder Abgezeichnet, aber es hat ja funktioniert. =)

Freut mich, dass es dir gefällt... wie schon erwähnt, die Frisur habe ich einfach nicht richtig auf den Schlangenkopf bekommen und bevor es dann so higezwungen wirkt, habe ich sie weggelassen. (Komische Schlage ist das... mit Ohren... ^^ )

Wasser ist ist ja eh so eine Sache für sich, völlig egal womit man es darzustellen versucht...

Danke jedenfalls auch für deinen Kommentar, ich hoffe der Wettbewerb bekommt noch ein paar Einsendungen.
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
17.09.2014 13:08
Nun ja, diese Schlange ist eine Gottheit, deshalb auch die Ohren^^
Und deshalb is auch die Frisur nicht so abwegig, aber wenn du sie wirklich nicht hingekriegt hast, kann man ja mal drüber hinweg sehen^^

Ja, das stimmt. Das Wasser, das ich in die Flasche geklatscht hab sieht gar nich aus wie Wasser XD
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
17.09.2014 16:54
Naja, die Schlange, Nuregami, ist eine Gottheit, deshalb eigentlich nicht so abwegig
Aber wenn du die Frisur nicht hinbekommen hast, kann man ja mal drüber hinweg sehen^^

Nun ja, da ich mit Photoshop nicht leisten kann, sieht mein Wasser etwas... Nunja... aus XD

Danke udn das hoffe ich auch^^