Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2014 17:15
Kartenstatus: Vergeben

Wunschkarte für die Gewinnerin meiner Verlosung auf Facebook.

Sie hat sich Vivi auf Kingdom Hearts II gewünscht.
Es war wirklich mega anstrengend das ganze Gefitzel auf seiner Kleidung zu malen. Aber es hat auch mega viel Spaß gemacht.
Die Karte ist ein kleiner Medien-Mix.
Während der komplette Vordergrund mit Copics und Polychromos coloriert ist, besteht der Hintergrund aus Aquarell. Der Vordergrund wurde ausgeschnitten und draufgeklebt. Das kam daher, da ich den Hintergrund mit den Polychromos absolut versaut hatte. Also musste eine Notlösung her. :/
Naja, es wirkt ganz gut auf der Karte :)

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

LG
Tintenmeer
Themen:
Final Fantasy, Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Herzloser / Heartless, Vivi Ornitier (FF IX), Vivi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-23T18:24:33+00:00 23.09.2014 20:24
Ein Motiv auf einen neuen Hintergrund aufzukleben kann sich echt positiv im Original auswirken. Gerade wenn der "vordere" Teil dicker ist, tritt er mehr in den Vordergrund, was einen 3D-Effekt hervorruft. ;D

Ein sehr hübsches Motiv. Ich finde es toll, wie du die ganzen Details der Kleidung ausgearbeitet hast, doch auch das Gebäude kommt nicht zu kurz!
Deine Coloration erscheint mir weich und sauber. Wahrscheinlich war es darum unbedingt nötig, den HG auszutauschen, damit dieser Eindruck nicht flöten geht. ;) Auf jeden Fall harmoniert nun alles schön und man würde von alleine niemals auf die Idee kommen, dass da herum manipuliert wurde... das muss man auch erst mal schaffen. :D
Du hast die Wolken cool angedeutet. Sie haben eine schöne Form.

Wenn ich ehrlich bin, verwechsle ich optisch die Schwarzmagier immer mit den Herzlosen, weswegen mir dieses Motiv praktisch aus der Seele spricht! :'D


Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe BG
Von:  Kitta
2014-09-23T16:20:25+00:00 23.09.2014 18:20
Dein Vivo is ja mal niedlich xD
Mit Steiner einer meiner lieblings Charts aus FF9^^
Sehr schönes Bild!
Von: abgemeldet
2014-08-28T11:09:10+00:00 28.08.2014 13:09
Waah *-*
Meins ^^
Die Karte ist einfach nur toll und im Original noch viel tolliger ouo
und dadurch dass es ausgeschnitten und aufgeklebt wurde wirkt es auch so schön 3D
Hach, ich liebe diese Karte wirklich <3
Von: abgemeldet
2014-08-27T21:10:18+00:00 27.08.2014 23:10
wie süß das einfach mal ist ; U ;
könnten glatt brüder sein wo vivi der große ist und den kleinen herzlosen beschützt. c:
achja, wundervoll gezeichnet! besonders der rand von vivis mantel muss mächtig anstrengend gewesen sein o.o
*beschreibung jetzt erst les*... wusst ichs doch ^^ '
aber allgemein großes lob, der ort (glocken turm von twillight town nehm ich an?) das motiv und die farben ergeben zusammen eine tolle stimmung X3