Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Velvettia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2014 19:14
Mit dem Bild bin ich relativ zufrieden.. mit Kairi etwas weniger und ich habe das Detail am Handschuh falsch gezeichnet, was ich aber noch in der Skizze richtig hatte ._." habs erst am Ende gemerkt.. das wars schon zu spät. naja ^^" Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sora, Kairi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mh
2014-08-26T07:15:32+00:00 26.08.2014 09:15
Schöne Zeichnung und sehr schön ausgeführte Farbgebung.
Besonders bei den Haaren fällt es auf das die Farbigen Linien die Konturen folgen.
Antwort von:  -Velvettia-
28.08.2014 08:54
ich danke dir für deinen kommi. (_ _)