Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raziel7   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2014 07:28
also manchmal könnte ich meinen Scanner echt treten -.- der hat schon wieder die farben viel schwächer wiedergegeben als im original dadurch sieht alles viel heller aus....
also diese szenerie zeigt den Terra meiner Story im kampf gegen Samurai-Niemande. und neiiiiin der anzug von ihm kommt nicht aus assassins creed oder hellsing ^^ Ursprünglich sollten sie von der umgebung her in einer heißen quelle kämpfen, das ergebnis ähnelt aber irgendwie mehr einem garten mit häuschen. naja war wohl nicht meine kreativste phase xD
um eventuelle fragen vorweg zu nehmen: das gelbe im hintergrund (zwischen den Büschen und so) ist kein gold sondern sandstein ^^ und diese grauen und schwarzen pünktchen auf dem Weg sollen verbunden mit dem vielen weiß halt Kieselsteine darstellen. (Quasi ein Kiesweg)
ansonsten bin ich sehr gespannt auf eure meinungen ^^
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Niemand / Nobody

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-08-19T07:51:04+00:00 19.08.2014 09:51
Vielleicht hättest du noch versuchen können, irgendwie aufsteigende warme Luft mit einzuzeichnen, wenn die Szene in einer heißen Quelle stattfinden soll. Aber so, ist es schon ganz schön geworden und ich finde auch den Hintergrund ganz gut. Die Posen der einzelnen Figuren sind dir auch gelungen. Seine Füße sind denke ich noch etwas klein. Sonst schon ganz gut.
Antwort von: abgemeldet
19.08.2014 10:17
Ja das die füße etwas zu klein sind ist mir nach dem ausmalen auch aufgefallen aber das gleiche problem hab ich auch immer mit den händen. Die sind ja auch eher winzig