Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

saori-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2014 20:29
Dies ist mein allerstes Fanart was ich auf Animexx hochlade.
Es ist das diesjährige Geburstagsgeschenk für meine Schwester, worüber sie sich riesig gefreut hat.
Da ich Soras Pose möglichst natürlich aussehen lassen wollte, habe ich mir die Über-Form im Spiel nochmal angeschaut... was dazu führte dass ich es nochmal durchspielte *hust*.
Verwendete Referenz:
Die "Über-Form" aus KH2

Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sora

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkHeaven
2014-07-28T00:02:56+00:00 28.07.2014 02:02
Das Bild ist wirklich gut geworden!
Leider hab ich das Spiel nie gespielt ich warte auf KH2.5 ^^ Hab mir nur ein LP angeschaut.
Sieht toll aus und die Schlüsselschwerter gefallen mir echt gut ^^