Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ayami_inuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2014 10:16
Arielle in meinem Stil :3
Meerjungfrauen sind so toll *A*
Eine Klassenkameradin fragte mich ob ich Arielle zeichnen kann, was ich hiermit gemacht habe :D

Ist ganz hübsch geworden, finde ich. Ich hatte nicht erwartet das der Hintergrund wieder so ausartet aber nach 8 Stunden hatte ich dann auch keine Lust mehr zu colorieren und hab es als fertig empfunden.
Das Bild ist nicht mal ansatzweise perfekt coloriert aber ich kann das mit Buntstiften sowieso nicht so gut. Im Orginal sehen die Farben auch sehr schön aus, aber das Bild zu scannen war keine gute Idee.

Ich hoffe trozdem das es euch gefällt~

Mehr Meerjungfrauen für die Welt~
Themen:
Kingdom Hearts, Meerjungfrauen und Nixen, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Arielle, Fabius, Arielle, Fabius

Zeit:
11h

:
Arielle und Fabius *^*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-04-24T10:52:03+00:00 24.04.2015 12:52
Bin gerade durch Zufall auf das Bild gestoßen... Wirklich hübsch! :) Ich mag die verträumte Stimmung und das Licht, das durchs Wasser fällt.
Von:  SilentSun22
2014-08-31T22:52:57+00:00 01.09.2014 00:52
Eine schöne Colo und ja, einfach wundervoll! :)
Ariell ist die gut gelungen und der HG gefällt mir besonders durch die kleinen Details besonders, wodurch man das Bild länger betrachtet um alles zu erfassen. Allem in allem super gemacht!
Antwort von:  ayami_inuu
08.09.2014 10:10
Vielen Dank! Finde ich cool das da so ein "ich will alles im Hintergrund sehen" Verlangen auf kommt, wenn man das Bild anguckt :D
Danke Silent, für den lieben Kommentar~
Von:  DreamyInWonderland
2014-07-14T09:51:01+00:00 14.07.2014 11:51
Sehr schöne Arbeit mit Buntstiften :)
Antwort von:  ayami_inuu
20.07.2014 09:34
Danke <3
Von:  Rooro
2014-07-14T09:25:25+00:00 14.07.2014 11:25
Ich find deine Colo schon sehr gut, da passt doch einwandfrei alles, wie du es gezeichnet hast :)
Arielle selbst ist wunderschön geworden, vor allem mag ich, wie ihr Schwanz und ihre Haare im Wasser richtig zu treiben scheinen.
Und Respekt an den HG, ich hätt nach der Hälfte schon resigniert aufgegeben xD
Antwort von:  ayami_inuu
20.07.2014 09:41
Vielen Dank :D
Und du hast recht. Ich war auch ein paar mal davor einfach aufzuhören °^°