Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2023 18:58
Das obligatorische Pretty Cure Crossover Bild zur "neuen" Staffel.
Das Bild von letztes Jahr gibt's hier.

Dieses Jahr fiel mir die Wahl ziemlich leicht weil mir beim Spielen von Duel Links auffiel dass Blue Angel aus Yu-Gi-Oh! VRAINS einfach unglaublich viele visuelle Gemeinsamkeiten mit Cure Sky hat. Sie ist zwar streng genommen kein Magical Girl sondern ein Avatar und Idol, aber es passt wirklich schön.

Beide haben als hauptsächliche Farbe Blau, tragen zwei Zöpfe, Schleifchen mit Herz in der Mitte im Haar, eine Art Krawatte, ein Oberteil wo der Brustbereich weiß ist, um die Taille ist das Kostüm enger, ein weit ausgestellter Rock, Overknee Stulpen und Stiefel. Man könnte meinen es wäre derselbe Charakter Designer am Werk gewesen aber ich habe nachgeguckt und ist nicht der Fall.

Charakterlich haben die zwei wiederum wenig gemeinsam, Sora / Cure Sky ist energetisch, heldenhaft und sehr direkt während Aoi im normalen Leben sehr zurückhaltend ist und als Blue Angel in der Öffentlichkeit eher verspielt und süß.

Um das Bild dynamischer zu gestalten als frühere Crossover springen die beiden in die Luft und ich habe diese starken Schatten benutzt. Hat Spaß gemacht.

Support and Follow:
jitsch.de
Patreon
Mastodon.Art
Instagram
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Pretty Cure, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aoi Zaizen / Blue Angel, Sora Harewataru / Cure Sky

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! VRAINS, Soaring Sky! Pretty Cure

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2023-07-07T20:48:53+00:00 07.07.2023 22:48
Ja, sie könnten fast als Twins durchgehen!