Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cram-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2012 20:27
Sooo~
Hier ist die Kakao für Tsukuyo_chan im Rahmen der "Wichtel-Börse April 2012" ^^
Ich hoffe du magst ihn. Kenne den Chara leider nicht gut. (Zwar mal gesehen, aber das war's auch^^")
Ich hoffe er ist nicht übelst ooc.^^"""""
Hab mich extra informiert und laut google ist er sowohl kindlich, als auch ernst und ein klasse Kämpfer. (Ui, sowas mag ich *_*) Ich dachte aber Ersteres bekomm' ich besser hin, |D"
Wenn das Mist war, schlag mich xD"

Und danke nochmal für deine tolle Karte!!!
Die hier!! http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/483743/1999236/
*Werbung mach* xD Vassalord *_* Ich freu mich so!!(Wehe, die Post verbummelt die wieder!!Grrr~<<)
Themen:
Peace Maker, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Soji Okita

Status:
vergeben an Tsukuyo_chan

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2013-03-15T14:14:18+00:00 15.03.2013 15:14
OMG, dieses Schweinchen unten XDDDD<3, MUAAAAAH!!!

...

Hab grad nen Zuckerschock <3, wie NIEDLICH das doch ist!!!
Daumen hoch ;-)
Von:  Edphonse15
2012-12-10T14:44:16+00:00 10.12.2012 15:44
Was für ein toller Soji! Und Saizo ist auch drauf!
Waaah! *anneid*
Sehr schicke Karte!
Von: abgemeldet
2012-04-27T12:38:35+00:00 27.04.2012 14:38
Wie cool, ein Soji *_* Mir gefällt er sehr sehr gut und es ist wirklich eine Überraschung, mal wieder ein PeaceMaker Kurogane Fanart hier zu sehen *_* Durch die Glanzlichter, die du hier gesetzt hast, wirkt es gleich noch ein wenig greifbarer und sieht mehr nach Stoff aus... bei mir kommt Stoff immer so hart rüber ;) Aber bei dir sieht er viel sanfter und leichter aus. Außerdem finde ich es toll, das du Saizo dazu gemacht hast... ich liebe dieses Schwein einfach! xD Es ist eine wirklich sehr schöne Karte, und ich liebe Soji! Ich bin echt beeindruckt *_*
Von:  Tsukuyo_chan
2012-04-26T20:46:45+00:00 26.04.2012 22:46
wow, sie sieht echt toll aus *.*
du hast ihn wirklich perfekt getroffen, sein vor allem sein Blick gefällt mir :D
die Colo sieht super aus und ich mag auch den Hintergrund, der passt wirklich gut^^
(und Saizo ist ja mal meganiedlich >.<)
vielen vielen Dank dafür *freu*
Von:  Varukaart
2012-04-26T19:09:29+00:00 26.04.2012 21:09
OMG
ist das genial *_*
und das schweinchen ist süüüßßßßßßß