Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SobobaniArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2011 00:57
SobobaniArt und ein neues Fanart XDD

Ja schon wieder Susumu+Tetsu XDD°
Langsam werde ich hier zum Suchti aber ich mag die Beiden so *______*

Ich musste einen zweiten Teil des Fanarts
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/199004/1913596/ machen und hier ist es ^^°°

zum Bild:
Vom ersten Blick gefällt es mir sehr gut nur stört mich die Color etwas~ aber ok~ ^^°
und wenn jemand noch fragt
ja das soll Tetsu sein XDD

ich widme das Bild meiner wundervollen Frau~WildlingsWerk die mich zur Zeit aufmuntert und genauso wie ich dieses Pairing liebt~
Aishiteru~ *kiss*

und wer es noch magt widme ich es auch
auch wenn es da nicht viele gibt oder? XDDDD

gezeichnet SobobaniArt

Themen:
Peace Maker, Asiatische Kleidung

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Susumu Yamazaki, Tetsunosuke Ichimura

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinpachi
2012-04-02T15:48:47+00:00 02.04.2012 17:48
Hey ho
da haben wir ja schon das Endergebnis *___*
Und der kleine Tetsu hat wirklich gut gelernt *sabber*
Ich mag vor allem Susumes genialen Gesichtsausdruck
Von:  WildlingsWerk
2011-10-15T12:07:37+00:00 15.10.2011 14:07
Jetzt kam Mismar mir mit dem 1. Kommi doch zuvor~
Du weist ja das ich die Outlines schon sehr schön fande und
hast mir ja der 1. schritte der Colo schon per Skype gezeigt...
Die Haare und die Kleidung hast du echt super hinbekommen.
Vorallem die Details beim Haarschmuck sind sehr schon. ^__^
Nur stören mich bei Tetsus Gesicht eins, zwei kleine Dinge bei der
Colo... Sie wirkt an manchen Stellen als hättest du etwas zu dolle
aufgedrückt~ Zu aller letzt, danke für die Widmung! =^__^=
Von:  Mismar
2011-10-15T11:26:53+00:00 15.10.2011 13:26
Holy fucking Shit o.o
Also hoffentlich wirkt es nicht geschleimt: Aber das Bild ist wahnsinnig gut geworden, ich meine ich habe in deiner Gallerie vor paar Tagen nach älteren Bildern geschaut und du hast dich echt wahnsinnig verbessert
Also Tetsu sieht ja heiß aus XD boah, ne richtig schöne Frau, eigentlich dachte ich erst, das soll so eine Art Spiegelbild sein von Yamazaki, aber dann wäre es fraglich gewesen, warum er so rot wird ^^"
Also ich finde es auf jeden Fall cool und du weiß ja bereits, mich hast du als Fan gewonnen (Solange Susumu x Tetsu ist es okay, aber bei Susumu x Soji werde ich zum Tier XD)
Also jetzt freue ich mich richtig auf unser Arttrade und hoffe nur, dass ich dich ein bisschen wenigstens zufrieden stellen kann :(