Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lubov   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2013 14:16
Das ist die Tauschkarte für die liebe happyberryred
Sie hat sich ein dynamisches Mami-Motiv gewünscht.
Ja die Farben wirken hier echt anders xD Früher dachte ich immer dass der böse Drucker als Ausrede benutzt wird und nun bin ich selber das Opfer davon xD
Naja hoffe es gefällt euch trotzdem x3
lg Lu
Verwendete Referenz:
Mami

Themen:
Maburaho, Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mami Tomoe

124:


28.08.13:


Facebook:
https://www.facebook.com/LubovsArtbook

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2013-10-07T13:21:08+00:00 07.10.2013 15:21
Toll meine eigene Mami hab ich verpasst >//<' Aber habs noch rechtzeitig gesehen xD

Auch hier noch mal vielen herzlichen Dank für diese tolle Mami, die ist wirklich sehr rausstechend zwischen meinen anderen! Du weißt ja ich mag deinen Stil- ich find du bist da sehr eigen, man erkennt dich sofort, gerade wie hier mit dem Blau und den zurückhaltenen Outlines :3
Ich mag vom Bildaufbau diesen Spiraleffekt sehr gerne, die bunten Farben oben und die Musketen, die um Mami herum immer optisch in ihren Blick lenken :3

Ich hab mich wirklich voll gefreut über den Tausch, immer gerne wieder! ^.^
Berry
Von:  SchwarzerFlamingo
2013-09-23T17:19:46+00:00 23.09.2013 19:19
OMG ich liebe mami so und du hast sie super cool hinbekommen. auch so schön detailliert^^
Von:  Yukianesa
2013-09-23T13:47:11+00:00 23.09.2013 15:47
wow!
so viele kleine sachen auf dem format, ohne, dass es überladen aussieht! *^*
Ich finde auch hier die colo wieder richtig klasse asdfghjklö
und auch deine lines sind so schön sauber Q3Q
bei deinen bildern schaut immer alles so leicht und wunderschön aus 8D
Ich liebe deine zeichnungen einfach und freue mich, dass du wieder etwas hochgeladen hast QuQ