Zum Inhalt der Seite


Fanart

kasimaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2010 12:04
letztens hab ich mein altes skizzenbuch durchgeblättert...und dabei n abgezeichnetes aya-pikachu-mischlings bild von herbst 2006 gefunden xD
ja, und wiel ich ihn ganz süß fand hab ich ihn halt nochmal gezeichnet...

das doofe is nur: ich hab keeeeine ahnung mehr wo ich den mal abgezeichnet hab ô_O

also...falls irgendjemand das bild kennt - nur in viel toller und schöner un so...(also das original ;))...please tell me :D

thank you ^^
Abgezeichnet:
Themen:
Pokémon, Weiß Kreuz, Chibi

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Aya / Ran Fujimiya

+:
AYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~

*____*:
*antatsch*

-:
ken is nicht drauf x`D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-03T19:33:01+00:00 03.01.2011 20:33
GÖTTLICH XD Allein die Idee ist einfach nur genial .. und Pikaya ist sowas von endknuddelig q.q wundervolle Colo, btw :D <3