Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

+CITTY+   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2003 10:19
Sooooooo, Lina-chan! Hier isser, Ken Hidaka aus WK (*höhö* Auch wenn man's net erkennt) Hoffe er gefällt dir wenigstens ein litze-kleines bisschen....-_-'
Ich bin JETZT nämlich gar net mehr zufrieden, obwohl ich es vor dem einscannen wirklich war....Aber neee, mein Scanner hat mia meine schöne Laune verdorben...*langessnieeeeeeeeeeeeeeeeef* Nja, ich war sogar richtig stolz, weil ich mal etwas mehr oder weniger anständiges mit den Schatten hingekriegt habe, mit denen mich Carry-chan alias Mara-chan schon die ganze Zeit nervt. Jetzt sind die wohl mit ein paar dunkleren Flecken zu vergleichen.....*heul* T.T Und wie sehr ich mich mit dem Bleistift abgequält habe, sieht man auch net wirklich....Wäääääääähhhhhhhhhh.....*ihroriginalknuddelt*
Achja, noch etwas (liegt ausnahmsweise net am Scanner): Ich weiß, ich weiß, die Proportionen sind ziemlich...*hüstel*..daneben...Aber irgendwie find ich wiederrum,dass wenn man die Gesamterscheinung anschaut, das ganze mehr oder weniger OK rüberkommt.

So, ich bitte euch ganz dolle um Kommis! Oder wenigstens um ne Bewertung! *anfleh*

Little Demon
Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kilika
2005-10-03T16:06:22+00:00 03.10.2005 18:06
Das Bild sieht auch supi aus.^^
Von:  Reiki
2004-06-13T12:01:04+00:00 13.06.2004 14:01
Ich mag den Blick und proportionsmäßig fällt mir da spontan nix auf. o.o
Von: abgemeldet
2003-03-23T09:26:01+00:00 23.03.2003 10:26
Hey, es sieht doch super aus! *an ihren eigenen Ken denkt ^^#*
Von:  St.Faith
2003-03-16T13:13:15+00:00 16.03.2003 14:13
Das sieht wirklich schön aus ^__^ Mir gefällt es sehr gut... und das mit der Ana, das fällt eigentlich nicht so doll auf. ^,^V
Die Klamotten von Kenny find ich ... zum anbeißen. *schnurr* >D
Und die Schatten sind gut geworden. ^^
Von:  Miss_Iguana
2003-03-09T11:48:29+00:00 09.03.2003 12:48
demon-chaaaaaan *abknuddln tu*
sieht supi aus ! hab sofort erkannt das es ken-kun is! aba... irgendwie sieht es aus als wenn er durch den regen gelaufen is *sorry* die haare sind ein wenig angeklatsch *ggg* aba sonst find ichs supiiiiii ^^
und wenn dir wieder keiner ein commi schreibt dann beiss ich!! *lol*
*knuddls*
bai *winks*
+~mara~+