Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Schuschu_   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2008 20:01
Joah was soll ich groß schreiben?
Die Idee zu dem Picu kam mir mal wieder so zwischendurch und eigendlich sollten die beiden Süßen dort nicht allein drauf sein, tja aber ersten kommt es anders und zweitens, als man denkt!^^
Wie unschwer zu erkennen sein dürfte das links ist Omi und rechts ist Nagi.
Mir persönlich gefällt Nagi sehr gut, weil ich irgendwie finde das ich seinen schmachtenden Blick wunderbar hinbekommen habe!
Die jenigen unter euch die meine Bilder kennen wissen auch ganz genau das ich meistens auch ne Menge an Fehlern drin habe (wie immer) und auch hier ist es bestimmt nicht ausgeblieben!
Was mich bei dem Picu geärgert hat war, das mein GT mal wieder nicht ging und das schärfste daran, mich hat dann auch noch mein eines GP im Stich gelassen, die Welt verschwört sich gegen mich, oder wollte sie mir nur damit sagen das ich aufhören soll zu zeichnen?
*kopf kratz*
Egal, jetzt ist es ja online und ich änder das auch nicht mehr.
Über Kommi´s würdsch misch natürlich wie immer risig freuen aber auch Lob und Kritik sind gern gesehen, man will ja besser werden!^.~

Bei Bewertungen von 4 und schlechter bitte mit Begründung, keine Angst, ich reiße niemanden den Kopf ab!

Na dann...viel Spaß mit dem Picu!^^
Themen:
Weiß Kreuz, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
knappe 19 Stunden mit allem drum und dran

Musik:
ziemlich viel in der Zeit

Widmung:
Tsukiyono_Omi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-22T17:57:43+00:00 22.05.2008 19:57
Das Bild ist affengeil *_*
Das kommt gleich in meine Favo,
zwar sind die Hände ein wenig komisch,
aber Hände sind immer sehr schwierig, ich übe auch als!
Dafür ist an den Gesichter und sonst wo, nix zu bemängeln^^

mach weiter so *
Von:  Tesla
2008-05-19T16:09:51+00:00 19.05.2008 18:09
Ich find das bild recht schön. Aber ich find Nagi ist bissel schwer zu erkennen. *kopfkratz* die Haare sind zu rot. aber sonst ist es wirklich hübsch

LG Tesla

P.S: schau mal in die WK wettbewerbe vielleicht hast du ja lust mal wieder was zu schreiben und bei meinem mitzumachen. Würde mich echt freun. Denn auch wenn ich finde das du super schön malst find ich deine Storys noch besser^.~
Von: abgemeldet
2008-05-19T13:23:21+00:00 19.05.2008 15:23
öwö~
ah, Ich liebe Nagis Blick >.< sieht echt voll genial aus. *anglubsch*
tolles pic <3
Von:  little_bastard
2008-05-18T21:03:37+00:00 18.05.2008 23:03
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß~
*dahin schmelz*
die beiden sind ja sowas von schnuff! x3
*herzchen augen hab*
am liebsten abknuddln und nimma loslassen!
Von:  _JiJi_
2008-05-18T18:38:13+00:00 18.05.2008 20:38
oiiii, sehr schönes bild...*schwärm*
*anglubschel*
*an Omis stelle sein will*
*murr*
Nagis Blick is der hammer, zumal ich sein geischt eh sehr gelungen finde...*schmacht*
aber Omi is auch net von schlechten eltern...*smile*
mal wieder ein riesen lob und daumen hoch...*knuddel*

ganz liebe grüße,
dein Ran-chan...*kiss*
Von: abgemeldet
2008-05-18T18:08:19+00:00 18.05.2008 20:08
Erste!!!
Boah, Mami, das ist soooooooooooooooooooooooo schön!
Ich finde es einfach wundervoll!!!
Einfach wahnsinn!!!
*1 und favo*