Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schutierchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2008 19:02
T_____T
nyaaaa~...eigentlich wollte ich Ran da gar nicht dazuzeichnen...
aber das hat sich so nach und nach ergeben ...genau wie mit dem vogel (der übrigens aus grimms manga übernommen ist)...
aber ich hab irgendwie eeewig an dem bild gesessen...bzw an der zeichnung...bis ich mal endlich wusste WIE ich es machen wollte *drooop*
uuund ich finde selber das da wohl einiges falsch ist...
*was die anatomie betrifft* XD
aber trotzdem gefällt es mir irgendwie...
diesmal hab ich auch ddie schwänze und ohren in der haarfarbe coloriert um zu sehen wie es aussieht...(oder eben etwas heller als die eigentliche farbe damit es sich wenigstens bei den ohren was abhebt)
also ich könnte hier auflisten was da so falsch ist aber ich denke einigen fällt es selber auf XD
aber ich hoffe es gefällt trotzdem
^^
Verwendete Referenz:
fürs Vögelchen

Themen:
Weiß Kreuz, männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

~outlines~:
...sind nur bleistift...deshalb siehts so hmmm aus...XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VampireHunter_Seto
2008-07-03T17:27:09+00:00 03.07.2008 19:27
süüüüß^^
Von:  Parotlett
2008-05-19T10:25:47+00:00 19.05.2008 12:25
also schuschu, das einzige was mir spontan auffällt is schus angewinkeltes Bein.
Aber der Blick is... hrrr... nur was tutu der Vogel da?
naja, was auch immer er da macht, ich find's gööööiiiiil
Von:  bloodred
2008-05-09T20:57:33+00:00 09.05.2008 22:57
Gefällt mir.
Nicht nur Schuldig sieht aus als hätte er es faustdick hinter den Ohren. Ein frecher Ran - süß ..
Schöne Farben. Und ja, sogar die Schwänze .. grins .. passen farblich zum Haupthaar.
Und was die Anatomie angegeht, die du selbst bemängelst .. hm .., weiß nicht was du hast, mir gefällt´s. Zumindest stimmen die entscheidenden ´Teile`. Bei längerem hinsehen fand ich Aya´s Beine ein wenig unproportional, aber dann hatte ich keine Lust mehr nach Mängel zu suchen. Mir gefällt das Bild einfach.
Bin schon gespannt, was du als nächstes malst.

Bis denn. blood
Von:  _Schuschu_
2008-05-09T20:11:27+00:00 09.05.2008 22:11
wie immer ist es klasse gworden und das anatom ische fällt gar net so wild auf!
*mal sagen muß*
die colo ist prima geworden und das ran im hintergrund schaut ja wirklich gefährlich!
grrrrr....
*lol*
von gibbet ne eins mit sternchen und favo...wat sonst!^^
weiter so...
LG
Schu
Von:  Reddish_Diva_Zero
2008-05-09T17:30:56+00:00 09.05.2008 19:30
Die coloration sieht richtig klasse aus!
:D Das einzige, was mich stört ( ist aber nicht sooo schlimm ) sind die Outlines. Sie sehen naja.. komisch aus. ^^;
Sonst ist das Bild toll X3~
*favorisier*