Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Burakki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2003 08:03
Dieses Bild widme ich allen die das Pairing mögen *da ein paar bestimmte Leute mein* *zwinker*

Meiner Meinung nach ist Schu der einzige Mensch der Farfarello wirkllich verletzen kann - wobei der Dolch natürlich eher symbolisch gemeint ist.
Wäre das ganze Blut nicht, könnte man fast meinen Schu tröstet Farfarello.

PS: Ja, ich gebe es zu, ich hasse es Klamotten zu zeichnen ~_~ ihr solltet mal meine Skizzenblätter sehen - alles Nudisten *g*


Ist dem Dōjinshi "Sicksad World (SHONEN-AI) - Weiß Kreuz" zugeordnet.
Themen:
Weiß Kreuz, Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Schuldig, Farfarello

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Navaki
2003-07-06T22:25:15+00:00 07.07.2003 00:25
Also mir fällt es eher schwer Leute ohne Kleidnug zu zeichen! Meine Figuren wechseln immer gleich vom Kubus und Kugel zu vollständigen Klamotten! *g*
Na ja, ich kann nur sagen: Find ich genial! Das Blut passt supi und ich mag Schulidigs Blick! Das passt super!!! Und Giraffenhals? *oro*
Die 3 Millimeter zuviel seinen dir für diesen Blick entschuldigt! (ent-schuldig-t! *smirk*)
Kann nur sagen: Mach weiter so! Ich lese sehr gerne deinen Doji!

*Rose liegen lass*
Navaki
Von: abgemeldet
2003-04-21T16:32:05+00:00 21.04.2003 18:32
bwuhaha *ganslhaut* supa!!!!
Von:  Elihn
2003-03-13T19:50:34+00:00 13.03.2003 20:50
HEyhey, das gefällt mir, Psycho, Nudisten, Shonen ai.. geil! ^-^

Dein Manga is natürlich auch geil (wäre ich sonst hier *blep*)!!! XD
Von: abgemeldet
2003-02-10T14:41:41+00:00 10.02.2003 15:41
wai wie keine kommentare? ich hatte nur keine zeit dafür wenn ich das bild gesehen habe^^;; oder kann ich die hier nicht sehen?
ano.. ich mag deine bilder^^ und schuxfarf.. das sieht ja richtig fies aus.. tut weh in den rippen wenn ich das bild so angucke *gg* schuldigs gesichtsausdruck ist einfach nur herrlich!! das passt wunderbar zu dem bild!!
und ich denke auch dass schu der einzige ist der farfie verletzten kann T_T dann hoffen wir doch dass er das nciht tut!! ^^
mata