Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kunoichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2003 15:48
diesen ken habbich schon vor einiger zeit mal gezeichnet...
bin irgendwie zu blöd um ne eigene pose hinzukriegen, darum is er leider nur abgezeichnet -_- (nein, NICHT KOPIERT)
eigentlich wollte ich ihn längst coloriert haben, aber ich hab mich nich wirklich rangetraut, darum starte ich jez eine kleine aktion in eigener sache:

ACHTUNG: wenn irgendwer von euch lust hat, dieses bild zu colorieren, meldet euch! ich weiß, dass es einige da draussen gibt, die verdammt gut colorieren können! und wahrscheinlich werden fast alle besser sein als ich...^^
whatever, jedenfalls wer gerne coloriert und diesen ken genauso gern mag wie ich, dem wär ich sehr dankbar, denn ich wollte schon immer mal ein bild in COLABORATION malen (naja, selbst wenns nur abgezeichnet is *schäm*)

greez
~kuno-chan~
Abgezeichnet: -Admin- http://www.kekkai.org/wkcorner/manga/ken-purple.jpg
Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-28T05:24:37+00:00 28.10.2004 07:24
°O° *kreisch*
(muss jetzt zur schule ich kommentier danach weita xDD)
Von:  PINKYpyon
2003-02-22T15:31:19+00:00 22.02.2003 16:31
Wowiiieee~~~!! Klasse,sabba,toooll!! Hamma gut haste ihn hinbekommen!!! Hachja..eins meiner lieblings Bildas von ihm...^___^

KawaiiKitty <(^.^<)
Von:  Bibs
2003-02-20T09:05:36+00:00 20.02.2003 10:05
*jil beim fahneschwenken helf*
suuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab mich an dem bild ja auch schon versucht...aber dann hab ichs doch lieber gelassen ^^;;
echt super! hoffentlich kommt noch ne colo...
Von: abgemeldet
2003-01-26T17:14:33+00:00 26.01.2003 18:14
whuooo!!!!! XD *KenrulzFähnchenschwenk*
Super abgezeichnet, allerdings finde ich den Mittelfinger der linken Hand etwas seltsam...
Von: abgemeldet
2003-01-26T16:43:19+00:00 26.01.2003 17:43
Hi du ^.^
Also bist sicher das es net kopiert is ??? 0_o Ich finds sehr schön, auf wenns nur abgezeichnet ist, daß scheinste ja guit zu können: "Ein Zeichner braucht beobachtungsgabe und nen geschultes auge" .... und natürlich talent.... na ja wie auch immer sieht guit aus ^.^
cuu asu
Von: abgemeldet
2003-01-26T16:29:27+00:00 26.01.2003 17:29
super getroffen und die outlines sind seeeeehr gut ^^