Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schutierchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2008 19:43
jaaa...der schu und seine kleine lea...^___^
wer mal aufgepasst hat...die kleine hab ich schonmal gemalt...o.o
so an sich mag ichs ganz gerne...
nur schuldig ist etwas...naja...manche dinge passen nich so ganz...x.x
vor allem die nase is groß lol...aber in glühen haben die auch sone großen zinken...
is angeboren XD
ich mag die haarcolo...

mal angemerkt: ja in einem rpg ist die kleine die tochter von schu...von 2 andren XDD
und warum die charasbzw schu altersmäßig eigentlich nach wie vor trotzdem unverändert aussieht ist wohl beabsichtigt...weil so ein alter knacker schu sähe wohl nicht mehr so annähernd sexy aus XD... weil so jung ist der da eigentlich auch nicht mehr aber egal...
alte säcke kann ich sowieso nich zeichnen XD
und wegen eventueller ehnlichkeit bei dem weib von dem bild: Rötkäppchen Yai & Schuwolf...
das ist diesbezüglich die mutter und nicht die kleine hier...das würde auch die größe erklären ^^...
Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

~Outis~:
...immernoch bleistüft

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2008-03-14T12:13:28+00:00 14.03.2008 13:13
oh mein Gott...
wieso wird Schu in der Anime nur nicht Vater.. dann würde wir solche Bilder öfter sehen *____*~
Das sieht wirklich total gut aus.. >///<
Mir fehlen die Worte so toll is das, verflucht XDDD
*in Favo tu und 1+ draufstempel*

LG
YamiSango
Von: abgemeldet
2008-03-13T10:30:43+00:00 13.03.2008 11:30
total süß
Von:  bloodred
2008-03-13T01:34:11+00:00 13.03.2008 02:34
lach .. johl ...
Tolle Argumentation, das die in Glühen alle sone Zinken haben .. kicher ..
Aber ja .. blöd grinsel .. mir ist der Zinken auch etwas zu groß, aber ansonsten .. ist das Bild Zucker.
Das Mädchen erinnert mich an das Mädchen von deinem anderen Bild, von Rotkäppchen und der Wolf, und damit wieder an Altmeisterin Kaori Yukis Stil Frauen bzw. Mädchen zu malen. Total niedlich.

Die Püppi wirkt ein wenig klein in Schus Armen, aber wenn sie ein wirklich kleines Mädchen, etwa 5 Jahre, darstellt sind die Proportionen ok.

Na, jedenfalls find ich das Bild süß.
Farben auch wieder toll.

Winke. blood
Von:  Corvin-Phelan
2008-03-12T13:57:45+00:00 12.03.2008 14:57
Im Gegegensatz zu Riku77 macht mir Schuldigs Mund Angst. Der ist ganz schön breit. ^^' Die Nase finde ich nicht mal so schlimm, passt irgendwie.
Aber die Kleine ist richtig süß, mit ihren großen Augen und dem riesen Schal. Die Häschen darauf sind ein niedliches Detail.
Die Farben sind klasse, allen voran Schuldigs Haare mit den verschiedenen Orangetönen.
Von:  Schuschuneko
2008-03-12T00:09:26+00:00 12.03.2008 01:09
Das ist ja schnuffisch!^^
*lächel*
So würde ich auch gerne mal von Schu gehalten WErden!^^
*lache*
*schnurr*
*sich das vorstell*

Na ja, ganz geil!^^
*1+favo*
Von:  _Schuschu_
2008-03-11T19:23:31+00:00 11.03.2008 20:23
im großen und ganzen schaut das picu ja knuffig aus, aber du hast selbst schon recht, schu´s näschen ist wirklich ganz schön naja...groß!*kichert*
dennoch sage ich mal...."Wie die Nase des Mannes, so in der Hose sein Johannes!"...in dem fall also PRÄCHTIG!^^
*lacht+
scherz bei seite, ich finde die art wie du zeichnest einfach schon, besonderst wie du schuldig hin bekommst fasziniert mich!
weiter so!
Von:  Nusspli
2008-03-11T19:03:37+00:00 11.03.2008 20:03
also ich finds zu groß
hab nur vor seiner nase ein bisschen angst
*lach*
die ist ganz schön spitztig^^
find ich aber nicht schlim
*1 geb*