Zum Inhalt der Seite


Fanart

rhuberry_soda   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2015 15:55
Es war mal wieder Zeit, dass ich eine Meroko zeichne! :3 Die Pastelltöne passen sehr gut zu ihr finde ich, allgemein mag ich die Farben..Sollte ich eventuell öfter nutzen :) Themen:
Fullmoon wo sagashite, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meroko Yui/Moe Rikyo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elidibus
2015-06-24T19:55:57+00:00 24.06.2015 21:55
Das Bild ist sehr hübsch koloriert wurden und es sieht auch nicht schlecht aus. Nur etwas Übung bei den Proportionen ist noch erforderlich, dennoch gut gemacht. :)


Elidibus, cybertronischer Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne. :)◄