Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Fertige Lines ;3
Das Farbschema mit warmen Farben steht ♪
Casnovnelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2014 19:17
Mein fertiger Beitrag für das Arina Tanemura Art-Project ♥
Eichi ist endlich fertig, mir fällt ein Stein vom Herzen ♪
Fullmoon wo sagashite ist und wird immer mein erster Lieblingsmanga bleiben *^* Man hab ich bei Eichi's Schicksal weinen müssen ;____;
Mein erstes richtiges Bild nach meinem Krankenhausaufenthalt * ^ * Wahrscheinlich gefällt es mir deshalb gerade so gut owo Dieses Bild hat mich auch größte Mühe und ziemlich viel Zeit gekostet ;3 Und außerdem ist es ein Typ, meine erste große Illu mit einem Jungen, wuuuuhuuuu *u*
Ich hoffe es findet Gefallen ♥
Themen:
Engel, Fullmoon wo sagashite

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eichi Sakurai

Erstellzeitraum:
Ende März 2014

Project:
Arina Tanemura Art-Project

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rhuberry_soda
2014-03-30T18:18:53+00:00 30.03.2014 20:18
WHOA :))
Ein Eichi-kun!
Und dann auch noch ein so toller *__*
Ich bin echt begeistert von dem Bild..Die Farbgebung passt einfach sooo gut und sein Blick ist passend verträumt und gleichzeitig melancholisch..Der Vogel ist auch wunderbar niedlich!

Fullmoon ist auch mein erster Lieblingsmanga<3 Und ja, sein Schicksal ist furchtbar T.T

Das Bild ist klasse<3 Kommt zu meinen Favoriten :)