Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2017 19:51
Themen:
Vampire, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Halbvampir

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuuzel
2017-10-28T22:20:03+00:00 29.10.2017 00:20
Ich find die Karte echt toll!
Besonders, wie der Hintergrund sehr locker, der junge Mann aber sehr genau aussieht, durch die Outlines.
Besagter junger Mann ist sehr hübsch. Mir gefällt sein Gesicht, sein T-Shirt und seine Pose. und seine Haare. Also alles.
Deine Colo ist sehr schön!
Von:  Yukianesa
2017-10-25T18:50:06+00:00 25.10.2017 20:50
Ich liebe Saures >:D
Und ich liebe ihn asdfghjkl
Wenn er mich beißen würde, dann würde er es bereuen, weil ich dann sein overly attached girlfriend wäre xD

Ich finde sein Shirt Mega cool und auch, dass der hg nicht gestochen scharf ist :D
Das lässt den chara nicht im Detail verschwinden und dennoch ist der hg präsent und schick x)

Auch die kleinen bisspünktchen sind so niedlich asdfghjkl
Ein wunderbarer Vampir boi! <3
Von:  Nudelchen
2017-10-24T19:19:46+00:00 24.10.2017 21:19
Die Karte sieht richtig toll aus
Da kommt Halloween-Stimmung auf! :D
Der Blick des Vampiers ist klasse, hat so was gruseliges!
Und trotz der düsteren Stimmung hat es immer noch eine lebhafte Note, durch das Shirt des Vampiersund dessen Aufdruk. :D
Von:  Daelis
2017-10-24T10:37:19+00:00 24.10.2017 12:37
Yeaaah! Ich oute mich, Vampire sind toll! Und der hier hat einen fantastisch irren Blick und ein hinreißendes Grinsen! So muss das! *feiert hier ein klein wenig allein und zwingt SailorMoonOki mitzumachen* Gefällt mir sehr, dass seine vampirische Seite so gut durchkommt - da hat das richte Elternteil richtig vererbt. :3 und dazu noch dieses süße Shirt x) Ich würd's auch kaufen! Die knuddelige Fledermaus und der Schatten des Schlosses sind da einfach die perfekten Hintergundhighlights. Ich gestehe: mein Liebling in dieser Aktion. *sprenktelt Blut durch den Raum* ^3^
Von:  SailorMoonOki
2017-10-23T12:01:27+00:00 23.10.2017 14:01
Uhh etwas düsterer und blutiger...der Aufdruck auf dem Shirt ist ja witzig ^^ süße Idee!