Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Scans sehen echt oft gar nicht mal so fresh aus, deswegen hier noch ein Foto!
Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2022 22:47
Wer ist der Wowolf und wo ist der Werwolf?!

Happy Halloween Wichtelkarte für SaphiraKyoko! Clair & Leon sind dem glibschig-mutiertem Werwolf auf der Spur!
Themen:
Resident Evil, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Leon Scott Kennedy, Claire Redfield

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killa_7
2022-11-04T18:59:32+00:00 04.11.2022 19:59
Oha - ich glaube, ich habe noch nie eine Kakao von dir gesehen, die du mit so einem super coolen retro Buntstiftstil gezeichnet hast. Nicht nur ist das Resi, meine große Liebe für immer, sondern stilistisch auch noch so cool?!?
Antwort von:  Risto
04.11.2022 20:19
KILLAAAAAAA! Vielen vielen Dank dir!!! <3 Jaa, ich hatte vor einiger Zeit schon einmal wieder richtig Lust auf Buntstifte (nachdem ich meinen ganzen Zeichenkrams durchgewühlt habe um zu gucken, was ich eigentlich hier noch so alles schickes rumfliegen habe! Und, zugegebenermaßen ebenfalls durch eine kleine Alkoholmarker-Krise höhö) und hab mich sehr gefreut, dass sie immer noch so Spaß machen! Und Resi geht natürlich auch immer! :D