Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LJ_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2013 22:14
Themen:
Death Note

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nuffnuff
2013-04-12T13:38:30+00:00 12.04.2013 15:38
Bezüglich des Bildes , ich weiß ja nicht ob die gesamten Outlines absichtlich so verschwommen sind? Das einzige was mir an dem Bild noch auffällt ist das die linke Hand im gesamten ein bisschen zu klein wirkt aber sonst ist es doch super =). Und L ist sowieso einfach nur geil =D
Antwort von:  LJ_
12.04.2013 15:46
Ich mein nicht tipps zu dem Bild ich weiß das ich das noch üben muss xD aber trotzdem Danke ^^ Ich dachte tipps für animexx der seite bezüglich und vielleicht auch noch zum Fanfictions schreiben da weiß ich noch fast nichts xD
Von:  Nuffnuff
2013-04-12T13:31:06+00:00 12.04.2013 15:31
jaaaaaa , L !! Hach da bekommt man wieder lust Death Note zu schauen =D
Antwort von:  LJ_
12.04.2013 15:33
Es gefällt dir ? *-* Ich bin ja neu hier leider weiß ich nicht alles wäre cool wenn ich von dir ein paar tips bekommen könnte ginge das ? *-*