Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2023 01:04
Happy early Halloween!
usually I have a casual Sit in with my friends during Halloween but this year I ironically have an involuntarily sit in at the surgery room. Maybe I get the doctors dress up as Scooby doo Characters. That would be super fun though.

Anyway. Since I received this news at the beginning of this month I was in a bit of a tension. And this illustration is kind of a reflection of that while also being super silly at the same time. While drawing the skeleton I was thinking of so many stupid skeleton puns. But also while drawing Frankenstein , I thought about what it would be like if he wouldn't be a surgent but a punkrocker. Now he looks a bit like Billie Joe Armstrong wwwww.

With that being said, I will be on a mini Hiatus and will be back shortly. In the meantime. Be nice to one another. Don't forget to drink water. Hug your pets. And I see you around!
Themen:
Eigene Serie, Halloween

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Instagram:
https://www.instagram.com/nabs_draws/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2023-11-05T13:26:47+00:00 05.11.2023 14:26
Cooles Halloween-Bild!
Von:  Nudelchen
2023-10-30T19:56:21+00:00 30.10.2023 20:56
Alles Gute für die OP!

Das Halloween-Bild sieht wirklich cool aus. Der arme Kürbiskopf guckt ja ziemlich entsetzt und ängstlich. Und der Freund, der durch den Belüftungsschacht linst, scheint ja auch eher besorgt zu sein. So würde aber wohl jeder reagieren bei den Kürbisköpfen in Gläsern und den Giftgläsern in den Regalen. Und der Chirurg sieht ja auch nicht unbedingt sooo vertrauenswürdig aus... :')
Die Gestaltung des Raumes und die Charakterdesigns sind echt spannend geworden und die Umsetzung des Motives, vor allem die Perspektive und die Beleuchtung sind auch großartig gelungen, finde ich. ^^

(Die drei anderen Motive in den Zwischenschritten sind übrigens auch sehr cool.)
Antwort von:  Nabs_Draws
30.10.2023 21:12
Dankeschön :)
Wird schon schief gehen! Ich meine, der kleine Kürbiskopf spiegelt ganz gut wieder, wie ich mich heute, nen Tag davor fühle xD"... aber gottseidank ist mein Chirurg nicht Frankenstein!

Ich war auch am überlegen, ob ich eines der anderen drei Motive auch noch umsetzen sollte, sollte ich aus dem Krankenhaus wieder draußen sein! Mal sehen :D!
Von:  Dollface-Quinn
2023-10-30T18:33:21+00:00 30.10.2023 19:33
Aaargh! Das ist großartig! Aber auch supergruselig! Ich liebe es! *^*
Antwort von:  Nabs_Draws
30.10.2023 21:12
Dankeschön :)