Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lestat_de-Lioncourt   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2019 15:04
Frohe Ostern euch allen ^^


Nach Ewigkeiten lade ich hier mal wieder etwas hoch. Untätig war ich nicht, aber irgendwie nie wirklich motiviert, hier auch was zu zeigen. Hole ich heute mal mit meiner ersten Vektorgrafik nach.

Zu sehen ist ein kleiner Nebencharakter aus einem RPG: Chico, die Vampirfledermaus. Es handelt sich um ein Haustier zweier Vampire und da er so süß und knuffig ist, habe ich mich einfach mal an einer Umsetzung versucht <3

Mir war vor allem wichtig, mal mit Illustrator zu arbeiten, es als Vektorgrafik zu produzieren und mich damit vertraut zu machen. Perfekt sieht vielleicht anders aus, aber für ein erstes Mal liebe ich die Umsetzung ^^
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Vektorgrafik

Charakter:
Chico

Wesen:
Vampirfledermaus

Status:
Haustier von Xavier und Siro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-22T17:23:15+00:00 22.04.2019 19:23
Das ist wirklich eine tolle Zeichnung. Der Charakter sieht richtig süß und lieb aus! ^^
Und technisch finde ich die Zeichnung auch sehr gut! :)
Antwort von:  Lestat_de-Lioncourt
22.04.2019 19:42
Vielen lieben Dank! Ich freu mich, dass er dir gefällt ^^
Er ist auch total flauschig, was ich noch nicht ganz so gut hinbekommen habe. Aber für ein erstes Mal auf die Weise gearbeitet, lieb ich es total ♥
Antwort von:  Nudelchen
22.04.2019 19:44
Ich finde, sein Fell sieht schon sehr flauschig aus. ^^
Antwort von:  Lestat_de-Lioncourt
22.04.2019 19:55
Danke! Es freut mich echt, so was zu hören ^^