Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2011 17:03
ähh...ja...gackt halt xD oder auch nicht...er ist bei mir i-wie ziemlich weibisch geworden ^^° *lalala*
und es sieht überhaupt nicht aus, wie das bild von dem ich es eig. abzeichnen wollte -.- *seufz*
Abgezeichnet: http://a1.twimg.com/profile_images/1079926921/gackt01_normal.jpg
Themen:
Gackt

Stile:
Buntstifte

Datum:
letztes Jahr im Juli oder so xD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-19T16:09:09+00:00 19.05.2011 18:09
. . . Gackt!
Und die Idee zum Titel war ja wohl meine ! :P
Ist schön geworden. :)
*1geb*
Von: abgemeldet
2011-05-18T17:00:54+00:00 18.05.2011 19:00
Na, wenn ich dieses Bild von ner Freundin schon zur Werbung ins GB gepostet bekomme lass ich auch gleich mal einen Kommi da.

Ich finde das Bild sehr gut gelungen. Zu weibisch würde ich es nicht nennen, immerhin hat er ein extrem auf androgyn getrimmtes Gesicht. Die Züge hast du gut getroffen und ich mag die Schattierungen. Gerade mit Buntstiften ist so etwas schwierig. Und ich liebe Blei- und Buntstiftzeichnungen. Sie sind so viel Ausdrucksvoller als blöde Computercolos. :>
Von:  Escria
2011-05-18T16:42:07+00:00 18.05.2011 18:42
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
OMG! GACKT *Q*!!!!
ich liebe es >.< er ist so schön geworden :3 die schatten sind seht gut gesetzt und ich wünschte ich könnte so zeichnen TT_____TT wenn ich versuche Portraits zu zeichnen kommt nur schrott raus >.<
ich muss mich Kachina anschließen :D
nur weil es nicht haargenau ausschaut wies original is es noch lange nicht nicht gelungen :D
Von:  Kachina
2011-05-18T15:35:16+00:00 18.05.2011 17:35
Ich finde nicht, dass er zu weibisch geworden ist. Schließlich hat er auch eine leicht weibische Seite. Meine Mutter hat ihn schon für eine Frau gehalten.

Und nur weil es dem Original vielleicht nicht ähnlich sieht, bedeutet das ja nicht, dass das Bild nicht gelungen ist. Der einzige Unterschied, der mir aufgefallen ist, sind die Lippen. Aber wie gesagt, das hat ja nichts zu sagen.

Die Schattierungen sind dir wirklich gut gelungen und auch die Haare gefallen mir gut.
Alles in allem also wirklich top.

Weiter so.
Liebe Grüße, Kachina
Von:  Bakanda
2011-05-18T15:22:18+00:00 18.05.2011 17:22
GEIL GEIL GEIL *-*
Und wann malst du mir ein Miyavi-Bild? <333
Von:  Duselfliege
2011-05-18T15:08:14+00:00 18.05.2011 17:08
HA! Ich bin die Erste XDXDXD

Ja Ja...der Titel^^ das bild hast du übrigens nicht...verk....ähhh...Gackt XDXDXDXD
ich mag es nach wie vor^^...aber was heißt hier mögen? ich LIEBE es natürlich!!! du hast ihn sehr gut getroffen *lob*

Also...wann malst du mir ein HYDE-Bild? XDXD

Hdl Sayu^^ *knuddel*