Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cossette_Mirage   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2018 03:27
Equivalent exchange - Oneshot © Cossi.

»Granny bist Du verrückt? Warum willst Du ausgerechnet JETZT nach draußen?!« zeigte Winry erbost mit dem Zeigefinger ans Fenster gerichtet. »Eine alte Freundin hatte mich für heute Abend eingeladen. Da ich sie schon zwei mal vertröstete wollte ich zu ihr, es kann etwas später werden meine Liebe« währenddessen zog sie auch Den eine Leine um seinen Hals. Somit wäre auch der Hund vor die Tür gekommen.

Der Gedanke das sie ausgerechnet heute alleine sein sollte versetzte Winry einen tiefen Schlag. Es war schon schwer genug sich einzureden, dass alles in Ordnung wäre, aber gezwungen nun so schnell, wenn auch nur für ein paar Stunden, alleine in diesem Haus zu sein sorgte dafür, dass schließlich doch noch eine kleine Träne Ihr Gesicht entglitt.

»Winry...« sprach Pinako sanft und nahm ihre rechte Hand »Es wird vielleicht ein kleines bisschen Zeit vergehen... aber ehe Du Dich versiehst, wird Edward wieder Zuhause sein«. Erschrocken sah Winry auf, konnte nach diesem Satz, der genau diesen so Wundenpunkt berührte, ihre Tränen nicht mehr aufhalten und fiel ihrer Großmutter in die Arme. Es war so viel mehr, was sie für diesen Alchemisten Freak empfand. Soviel das alle Wörter dieser Welt nur einen Hauch von dem beschreiben könnten, was Edward in ihrem Herzen auslöste.

Nach kurzer Zeit, wo Winry sich wieder fing, verabschiedete sich ihre Großmutter schließlich. Wehmütig sah sie aus dem Fenster und merkte das es immer mehr sich zu zog. Das Gewitter, was sich vor einer Stunde ankündigte, kratze nun langsam an die Wiesen von Resembool. Schnell zog die Blonde die alten Gardinen zu. 'Das Wetter scheint sich meiner Stimmung anzupassen... irgendwie lustig... nicht' kam ihr in den Sinn 'Ein warmes Bad würde mir gut tun...' Lange blieb sie nicht bei den Gedanken, sondern schnappte sich eins der großen Handtücher und machte sich es im Badezimmer gemütlich. Während sie nach einem Badeöl suchte, fand sie zusätzlich süßlich riechende Kerzen die verhelfen sollten ihre Seele zu beruhigen.

Mit weichem Licht, aus einer sanften Wolke feinster Düfte umschlungen, schwelgte Winry ihre Gedanken nach und fand sich wieder bei Edward. Was genau wollte er mit dem Satz bei ihr erreichen 'Äquivalenter Tausch – ich gebe Dir die Hälfte von meinem Leben, wenn Du mir dafür Deine Hälfte gibst'? Ihr lag wirklich nichts daran, zumindest für den restlichen Abend, wieder beim Wandern ihrer Gefühlswelt an ihm hängen zu bleiben. Nur... was sah sie nicht, was aber eine Pinako sofort vernahm. Weshalb viel es Edward schwer ihr eine Antwort zu geben... doch nicht etwa weil...

Langsam versank sie in das warme Wasser, so das ihre Nase gerade noch an der Oberfläche lag. Ausgelöst durch ihre ruhigen Atemzüge tanzte der Schaum elegant mit den Wellen hin und her. Dieser Anblick, der sich hier bot, gemischt mit dem Scheinen vom dem Kerzenlichter, die vereinzelte Blasen glitzern ließen, tauschte sie ein bisschen tiefer in sich hinein. Ganz leicht schloss sie ihre Augen für einen Augenblick nur, um im nächsten Moment diese wieder zu öffnen. Als hätte jemand kaltes Wasser über ihren Kopf gegossen, richtete Winry sich auf.


******
Happy 503 Day, liebe EdWin Fans. :)

Leider wurde mir das Segen schöne Geschichten zu schreiben nicht gegönnt, weshalb ich mich gezwungen sah nach anderen alternativen zu gucken. Und hier handelt es sich um das Resultat: ein Cover zu meinem geplanten Oneshot welchen ich als Doujinshi festhalten möchte. Gegen meinen eigenen Prinzipien (die ich zugern allesamt mal über bord werfe – ich darf das, wer will es mir verbieten?) möchte ich ihn an erster Stelle sogar hier auf Animexx hochladen. Zwar aus rein egoistischen Gründen aber gut...

Es spielt da weiter wo Fullmetal Alchemist Brotherhood/der Manga quasi Zuende geht und wird sich tatsächlich im P18 Bereich bewegen. Es wird somit auch mein erstes mal... bin ganz aufgeregt und hoffe das alles umsetzen zu können wie ich es gerne hätt'. Drückt mir die Daumen. :)

******
Zum Bild:

Das Auge von Winry hab ich total versemmelt. Leider.
Davon abgesehen bin ich tatsächlich ganz glücklich damit. Nicht nur weil ich mittlerweile mich etwas sicher fühle, mit dem Umgang der Copics, sondern das die Farbkombination meiner Vorstellung entspricht. Es sollte einfach übertüncht sein von pastellfarbener Rosalastigkeit.
Ansonsten überwiegt dieses Bild nicht in super dynamischer Pose oder schwimmt in einem Haufen voller Details, was auch nicht geplant war.

Es sollte einfach nur klein und rosa sein. Im Doujinshi wird es später mehr zu sehen geben. Höhö.

Allerliebste Grüße, Cossi o/
Themen:
Doujinshi, Fullmetal Alchemist

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Winry Rockbell

Unterthemen:
Cover

Erscheinungsdatum?:
Ende Juni wird es beginnen. Habe da zusätzlich noch zwei Wochen Urlaub.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare