Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simurgh   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2015 21:25
Diesmal eine kliene Hommage an den allerersten Shadow Hearts Teil mit Alice und Yuri, für mich eines der besten Paare aus nem RPG ever :)
Bei der Gestaltung des Bildes lies Ich mich von Cat Stevens "Teaser and the Firecat"-Album inspirieren (Ehrlich, Ich wollte heute eigentlich nach Wochen wieder ein paar Vokabeln büffeln und lies dabei ein wenig Cat Stevens laufen. Da Nymphenfeder der Ansicht war es würde nicht schaden etwas aus Shadoe Hearts zu zeichnen, aufgrund der Masse an tollen Charkteren, verlief das eine zum anderen.)

Man kann dieses Bild als Vorgänger zu

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/554710/2487295/

sehen. Außer das Yuri hier noch einen auf cool, im zweitem Bild dann einen auf Verlegen macht.

Wenn man drüber nachdenkt wie Yuri am Anfang des ersten Teils gegenüber Alice drauf war, denke Ich Ich habe alles richtig gemacht. ;)
Verwendete Referenz:


Themen:
Shadow Hearts

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Yuri Volte Hyuga / Urmnaf "Uru" Bort Hyuga, Alice Elliot

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaroZ
2015-05-27T18:02:41+00:00 27.05.2015 20:02
Das denke ich schon, dass du da alles richtig gemacht hast! Mochte das Spiel mit diesem sehr ungewöhnlichen Heldenpärchen auch echt gerne. Schön, dass mal wieder jemand dazu zeichnet! :D
Von:  Leilani
2015-05-25T21:00:24+00:00 25.05.2015 23:00
Guten Abend^^

Die Szene gefällt mir.
Gesichtsausdrücke liegen dir. :D Irgendwie wirkt die Szene so, als würde er sie anflirten, aber sie wäre eher weniger begeistert davon. Oder er schlägt ihr etwas seiner Meinung nach total tolles vor, und sie denkt sich *ich hab da so meine Zweifel* :D

Ich mag das, dass die Szene einlädt, sich eigene Gedanken zu machen. :)

Der zerfetzte Zaun im Hintergrund ist super, mit den ganzen unterschiedlichen Farben.

Ich glaube nur, dafür, dass sie auf einem Bürgersteig sitzen sollen, sind ihre Beine so angewinkelt, als wäre es eine Bank. (Komischer Satz). Das ist aber sauschwer zu zeichnen!

LG! :)
Von: abgemeldet
2015-05-25T20:41:21+00:00 25.05.2015 22:41
sieht doch bunt aus ^^