Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rauchquarz   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2014 02:02
Erste Karte von dreien für den Wettbewerb von LadyReyna
Das war das erste was mir zu Kurando und Anastasia eingefallen ist |D
Ich hoffe sie gefällt.
Und ich hoffe die Kimono Variante ist okay, falls lieber anderes Outfit mache ich auch eine neue.
Verwendete Referenz:
Haare, Kimono

Themen:
Shadow Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kurando Inugami

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2014-12-17T14:38:52+00:00 17.12.2014 15:38
Wow.. die Karte ist so schön.
Wie alle deiner 3 für mich.
Du hast die beiden so gut eingefangen. ^^
Und die beiden farben sind so schön in Szene gesetzt. Vor allem die Laternen finde ich klasse.
Mir gefällt es richtig gut das du es eher im Asiatischen Stil gehalten hast.
Mann kann sich richtig vorstellen wie Kurando der kleinen Anastasia das erste mal ein Russland fernes Fest zeigt. ;)
Von:  Fufu
2014-10-26T07:18:38+00:00 26.10.2014 08:18
Sehr schöne Karte! Ich mag besonders wie die Karte eigentlich in nur 2 Farben gehalten ist und zwar orange und grau (+ein bisschen lila, aber das hebt sich auch nicht so sehr vom grau ab)
Ich glaub zwar Anastasia müsste noch etwas kleiner sein, aber das fällt überhaupt nicht auf~