Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lolofant   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2011 18:30
*reinstürm und alles um mich rum plüüüsch* >)
Halloooaaa!*wink wink* :D
Eine neue Karte von miiir*nicku*
Und dieses Mal gezeichnet für die liebe MilliVanilli
Ich hoff,dir gefällt deine Thunderbird aus Shadow Hearts *hübbl*
Wolltest sie ja gerne haben und ich hoff,sie entspricht deinen Erwartungen >.< *uuufz*

*hmhm*
Was soll ich saaagen?*kratz*
Von der Pose her gefällt sie mir ganz gut xD Aba is bissl zu viel Weiß wieda drin. Ach,ich weiß auch nicht*lol*
Entscheidet ihr,ob sie euch gefallen tut *lach* XD

Liebe Grüße
euer Panda♥
Themen:
Fantasie, Shadow Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-21T17:02:13+00:00 21.07.2011 19:02
wow hot ;)
Von:  PaperyStar
2011-07-18T20:02:33+00:00 18.07.2011 22:02
aww wunderschön *_* du hast so ne schöne Art zu colorieren <3

achja die Stempel hab ich auch *_* die sind so toll x3 aber iwie hab ich immer Angst zu kleckern deswegen mach ich sie nur selten drauf ><
Von:  Merilliah
2011-07-18T17:23:59+00:00 18.07.2011 19:23
huhu Pandiiiiii *plüsch flausch*
^^ UND wieder ne geile Nummer von dir <3
Heißer Blick und sehr erotische Haltung.
Wie immer ne super tolle colo.
Ich finde das mit dem Stempel is toll geworden ;)

LG Kitty
Von: abgemeldet
2011-07-18T17:21:45+00:00 18.07.2011 19:21
Olala, da hat jemand wieder ein geiles fanart hinbekommen.
Mich persönlich machen diese kakao karten einfach nur wahnsinnig, weil sie so klein sind...respekt an alle, die solche klasse bilder schaffen wie du^^.

Mhmm...du meinst, du hättest zu viel weiß verwendet. Es geht, ich denke du machst eine kreative entwicklung durch und bist gerade in einer entscheidenen phase. Wenn ich dir einen Ratschlag geben darf, und der betrifft eigentlich alle künstler, dann solltest du auf dein Gefühl hören. Der Zeichenstil ist das, was jemanden derkennbar macht.
Inhaltlich können wir sagen, was wir wollen. Du entscheidest letzendlich über deine Bilder^^.

Mach weiter so!
lg Prani
Von:  MilliVanilli
2011-07-18T16:41:18+00:00 18.07.2011 18:41
P.S. Der Stempel is voll toll udn passt voll gut ja uû xD *_*
Von:  MilliVanilli
2011-07-18T16:40:59+00:00 18.07.2011 18:40
Muahaha *_*
Sie hat sooo große Brüste *_____* ♥♥
XDDDD Ich liebe ihre Rundungen die siend mal mega geil *_*
Und die Farben ;___;
So toll, und ich finds cool das du bauch ect. in Hautfarbe ausgemalt hast *_*
So wirkt sie so schön naggisch *Q*~ *aber ich mags voll gerne ♥*
Und ihr Blick is auch voll Porno q-q ♥
Die Karte is mal mega geil und sie ist meine ;___; ♥♥ *anlieb*
Vielen, vielen Dank Liebes! qq
Ich liebe sie *Q* *monitor antasch* ♥
Von:  Oogie-Boogie
2011-07-18T16:34:27+00:00 18.07.2011 18:34
Sehr agressiv Sexy... Hat aber was.^^
Aber irgendwie wirkt es auch in Sachen Licht-Effekt überladen...
Aber ein gutes Bild ist es schon.^^

("Jeder Mensch hat das recht auf freie Meinungsäußerung.")

Gez. Oogie-Boogie