Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2011 16:02
Und noich eine KAKAO ^^
Dieses mal für die liebe MilliVanilli^^
zu dem Spiel Shadow Hearts...
Darstellen sol es Shania^^
Ich muss zugeben das ich sie vorher nicht kannt und mich nur nach ein paar bildern richten konnte ... ich hoffe ich hab sie einiger maßen getroffen ^^°

An und für sich mag ich die Karte ... auch wenn einiges da zu finden ist was ich gerne verbessern möchte (also zumindest das Wasser) aber da muss ich wohl noch weiter weiter übern um einmal richtig gut zu werden ^^

Sodele ich mach mich dann mal zum letzten upload... XD

Liebe Mila, ich hoffe dir gefällt die karte so, wie mir deine tolle Karte gefällt ^^
Freue mich mega über unseren Tausch X3

LG Dat wolli ^^
Themen:
Shadow Hearts, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer koloriert, Pastellkreide

Dauer:
ca 5h

Musik:
the screamer (ein Geiger auf Youtube *.* - der ist so hammer!!!!)

Gedanke am rande:
ich muss üben üben üben ^.~

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nakura
2011-08-11T14:20:02+00:00 11.08.2011 16:20
Ich kenne sie auch nicht aber das muss man auch nciht um das Bild toll zu finden! *-*
Die Frau sieht echt toll aus und ich mag auch die Farben die du für sie benutzt hast!^^
Von: Sayaki_Kiramoto
2011-06-21T20:25:14+00:00 21.06.2011 22:25
Oh, eine sehr schöne Karte x333
Farblich,wie Anatomisch wieder einwandfrei.*nick*
Aber das ich deine Zeichnungen liebe ist ja wie gesagt kein Geheimnis
mehr x33
Immer wieder erstaunlich,wie Detailreich du auf so kleinen
Formaten arbeiten kannst*-*
schick schick x33
*knuffi*
yaki
Von:  -Sasame-
2011-06-21T18:15:17+00:00 21.06.2011 20:15
tolle posi & colo! kleidung sieht auch super aus :)
aber der mund gefällt mir jetzt nicht so ^^'
Von:  MilliVanilli
2011-06-21T14:55:53+00:00 21.06.2011 16:55
Meine Shania ;____; *hibbel*

Sie ist so megahübsch geworden!!!! ♥
Du hättest sie nich besser hinbekommen können! *_*
Alles passt der Hintergrund, ihre Pose, der wunderhübsche Blick ;-;

Deine colo is auch so toll, ich mag die Übergänge so die du mit den Copics machst q-q ♥
Und die Highlights sehen auch so herrlich bei dir aus *-*
Vorallem mag ich auch das der Fluss im Hintergrund so ein schönes türkis hat das hebt nochmal alles herraus *_* ♥ *schwärm*

Ich liebe die Karte so sehr, freu mich schon voll wenn sie in Händen zu halten!!! ♥~

Danke, danke danke das du mit mir getauschst hast ;O;
Die Karte is Mega geworden! ;_; *Monitor antatsch* ♥~
Von: abgemeldet
2011-06-21T14:03:09+00:00 21.06.2011 16:03
schöne neue kakaos ;-)