Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyu-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2010 19:32
Also das Bild hab ich auf wunsch von Palmira gemalt :)

vllt kenn ihr sie Tsukiyomi aus Shadow Hearts 2

Leider ist mein Scanner nicht so dolle in Original is es viel schöner T_T

Wenn du willst sun_flavour schik ichs dir per Post also das Original meine ich

Hoffe es gefällt dir und so :D

http://xxbloodylunaxx.deviantart.com/art/Someting-O-O-186811968?q=sort%3Atime+gallery%3Axxbloodylunaxx&qo=0 <-- das ist die Vorskizze vor dem endgüldigem Bild
Ich hab es in den PC eingescannt und die Outin neu gemacht mit PaintNET

Kollorazion hab ich mit den Farben Gelb, Orange, Braun, Rot, Blau, Violett und ein bisschen silber gemacht. Wobei man das Silber kaum sieht Scheiss silber stifte XD *lacht*

Was gibts noch zu sagen O_O nyooaaa Ich hab 3 Tage studiert was für ne Pose ich mach am schwesten war die linke hand zu malen da ich die Stellung der Hand selten so mach wie auch der Arm
aber ich bin ziemlich zufrieden mit dem end ergebniss. ^.^

Gruss Nyu-Chan
Themen:
Shadow Hearts

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Zeit für Outis von Hand:
c.a. 40 Min

Zeit für Outis am PC:
c.a. 20 Min

Kollorazion:
c.a,. 35 Min

Gehörte Musik dabei:
DJ Antoine (Playlist in YouTube XD) *freak desu*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Palmira
2010-11-22T18:39:08+00:00 22.11.2010 19:39
Na also, jetzt hab ich’s endlich auch mal hierher geschafft. Wie immer divenhaft verspätet, aber das hätte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. :)
Dass es so schnell geht, hätte ich natürlich nicht erwartet, Wahnsinn. Ich hatte eigentlich befürchtet, dass Tsukiyomi mit ihrem schwierigen Design zu hohe Ansprüche stellt, sehe mich aber nicht begründet.
Ihr weitgehend gespielter, symmetrischer Aufbau ist nichtsdestotrotz schwer, wie zum Beispiel die Flügel an ihrem Kopf. Trotzdem großes Kompliment daran, dass du keine ihrer Details weggelassen hast. Und intuitiv hast du sogar eine Pose erfasst, die sie in dieser Art ziemlich ähnlich auch im Spiel macht, beim Zaubern von Mondregenbogen. Ich muss das wissen, ich hab‘ die dämliche Attacke millionenmal gemacht und konnte sie nicht skippen.
Die Markierungen an ihren Augen kannst du ruhig näher mit den besagten Augen verbinden, das schärft den Kontrast. Allerdings sind diese Kritikpunkte recht theoretisch, weil Tsukiyomi ja nicht deine Wahl ist, sondern ein Wunsch von mir, und an einem Wunschbild mag ich auch nicht recht herummäkeln.
Die linke Hand ist zweifellos gut, die Mühe hat sich also gelohnt. Man sieht die einzelnen Fingerknöchel und die abgeknickten Glieder sehr gut, selbst die dunkle Farbabstufung wurde vom Original übernommen.
Ausgehend von normalen weiblichen Proportionen kannst du das Becken noch etwas runder gestalten, da es sich um eine ziemlich kräftige, stabil gebaute Statur handelt. Deine Charaktere sind meist eher feingliedrig, deshalb sehe ich ein, wo da der Kontrast und auch die Schwierigkeit besteht.
An der rechten Hand fehlt ein Finger. Das erkennt man auf dem gegebenen Originalbild leider schlecht, aber da sie ein Dämonenmorph ist, hat sie grob dieselben Merkmale wie ein Mensch und fünf Finger. Das hast du bei der linken Hand auch gemacht. Es reicht in dem Fall, den kleinen Finger anzudeuten, unter der Voraussetzung, dass du die anderen Finger etwas länger und kräftiger machst. Wie du siehst, stimmen die Proportionen bei der linken Hand, Tsukiyomi könnte damit ihr Gesicht vom Kinn bis zum Haaransatz abdecken. Die rechte Hand ist da etwas zu schmal und kindlich.
Dass beide Füße verschwinden, ist etwas schade… Ich dachte erst, der Scanner hätte das abgeschnitten, aber da die Signatur weiterreicht, scheint der Fuß eben zu fehlen. Ist etwas schade, weil diese speziell markierten Füße ein Blickfang sind, der dafür sorgt, dass man klar erkennen kann, wo die Figur begrenzt ist, auch bei deinen Charakteren würdest du die Füße ja nicht weglassen, weil sie der Figur Bodenhaftung verleihen. Eine schwebende Figur braucht keine Bodenhaftung, aber Füße wohl schon. Natürlich sind sie kompliziert, aber der Resteindruck des Bildes hat auch keine auffälligen Disharmonien aufgewiesen.
Zum Hintergrund – nun ja, da ist keiner. Für eine Mondgöttin hättest du vielleicht selben Mond einfügen können, es verlangt niemand, dass du da eine CDF-Landschaft erschaffst. Nur ist es eben etwas problematisch, wenn Charaktere im Raum schweben, sie könnte eigentlich ebenso gut liegen und man erhält eine Ansicht aus der Vogelperspektive, der Betrachter kann sich schlecht orientieren.
Viel hilfreiche Kritik war hier nicht enthalten, richtig… Weil es, wie erwähnt, ein Wunschbild ist, das du nicht festgelegt hast und dessen Design du nicht beeinflusst. Es ist natürlich eine Eigenleistung, aber beispielsweise die Farbgebung ist festgelegt und durch den Scanner sowieso abgeschwächt, das sieht man vor allem bei den Braun-Abstufungen.
Nichtsdestotrotz ein gelungenes Bild, das ich sofort triumphierend in meine flavoured-Liste packen werde. :)
Von:  Moumi-Chan
2010-11-21T08:33:50+00:00 21.11.2010 09:33
boah das sieht gut aus *.*
Von:  Lelu-chan
2010-11-20T18:58:21+00:00 20.11.2010 19:58
Ich kenns :3
und ich finds toll :D
ist ich gut geworden!! :)
lg lelu-chan