Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaLuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2010 09:24
Soo.. Das Bild ist rein spontan entworfen worden xD
Ich werde die Einzelheiten aber zu dem Bild erst preis geben, wenn die Colo fertig ist x3

So viel gesagt sind die Charas von Kyô Kara Maô und von Shadow Hearts
(Warum ich bei den Charakteren eine connection aufgebaut habe, hat neigt nicht nur zur spontaner Entschlossenheit, sondern hat auch seinen Hintergedanken ;3 Aber dazu später xDD)
Charas von links nach rechts:

Conrad Weller, Yuuri Shibuya, Yuri Hyuga und Alice Elliot. ^__^

Ich hoffe, die sind okay oö'''
Insbesondere bei Conrad und Yuuri.. die hab ich zum 1. mal in meinem Leben gezeichnet o_ö''

Und Nebeninfo:
Dass sie die Kleider vertauscht haben, weiß ich, das hat einen amüsanten Nebeneffekt xDD


Und Sorry:
An Conrad, dass er zu weit am Rand ist q.q
Und sorry, an die so manchen YuurixWolfram-Fans, die das vllt eher weniger sehen wollen o_ö''
Themen:
Shadow Hearts, Ab sofort Dämonenkönig!

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Yûri Shibuya, Konrad Weller, Yuri Hyuga

Zeit:
6 Stunden? o.Ö

Datum:
20.5.2010

Musik:
I-was mit Final Fantasy xD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare