Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Bleistiftzeichnung~
darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2012 19:39
Jaa~, mal wieder was bescheuertes von mir. Unter dem Motto: "Was würde Peta tun, wenn Nanashi zu deren Kampf in diesem Aufzug kommt?"

Wie ihr vielleicht wisst, wäre das nicht das erste Mal, dass Nanashi in seinem Suff jemanden für ein Mädchen gehalten und "sie" zum Saufen eingeladen hat.
Im Manga hatte er Stanley zu sich gebeten^^

Nyaa~, der Hintergrund ist Scheiße... Es sollte der Kampfplatz sein, auf dem MÄR gegen die Schachsoldaten kämpfen. Und ich weiß, Nanashi kämpft gegen Peta erst sehr spät, weswegen auch die Arena mehr demoliert sein müsste...

Dieses Bild ist Teil des Yaoi-Con-Hon. Und ich bin wirklich stolz darauf! Ich mochte schon die Bleistiftzeichnung sehr gerne, aber die kolorierte Fassung ist einfach der Hammer! Ich liebe diese Haare!

In einer anderen Art und Weise bedeutet mir das Bild auch eine Menge. Es war in den Sommerferien, als ich die Bleistiftzeichnung gezeichnet habe. Während des Zeichnens also, sagte mir meine Oma, nachdem sie mit meiner Mutter telefoniert hatte, dass meine Katze eingeschläfert worden war. Ich konnte irgendwie nicht aufhören zu zeichnen und auch keine einzige emotionale Regung von mir geben, sondern habe einfach weiter gezeichnet...


Originalkommentar im Con-Hon:
32.
Nanashi und Peta.

Ein wenig was bescheuertes XP So nach dem Motto: "Was würde Peta tun, wenn Nanashi in diesem Aufzug zu ihrem Kampf erscheinen würde?"

Also Nanashi ist das wirklich zuzutrauen. Es war ja nicht so als hätte er noch nie im Suff einen Kerl für 'n Mädl gehalten und "sie" zum Trinken eingeladen. Der Satz, den Nanashi da sagt, stammt original aus dem Manga. Zwar war er noch angezogen, aber es lief ihm schon Sabber runter, als er Stanley zum Saufen einlädt. Na ja, im HG waren zwar 'n Haufen Mädls, aber trotzdem!

Ich mag Peta XD Auch wenn sein Design mit dem Zeichenstil nicht immer gut aussieht. Vor allem im Anime. Der hat aber wirklich jeden verkackt!

Aus 13 verschiedenen Anime/Manga habe ich bereits Charas entnommen. Und aus 5 verschiedenen meiner Stories.
Themen:
MÄR

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Nanashi, Peta

Charaktere:
Nanashi, Peta

Manga/Anime:
Märchen Awakens Romance

Charaktere von:
Noboyuki Anzai

Fertigstellung:
21.01.2012

Outlines fertiggestellt:
23.08.2011

koloriert mit:
Paint Tool Sai (Spirale hinter Klein-Peta mit GIMP)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dradra-Trici
2012-01-22T17:07:04+00:00 22.01.2012 18:07
Also, die Geschichte mit der Katze ist wirklich total traurig Q_Q
Nochmal unser herzliches Beileid hierfür!

Nun zu dem versprochenen Kommi^^
Also, dass es Yaoi-angehaucht ist, ignorieren wir jetzt einfach mal, denn halten wir einfach nichts davon :P
Wir kennen Mär nicht, weshalb wir ohnehin nur auf die Zeichnung/Ausarbeitung an sich eingehen können und z.B. nicht darauf, wie gut du die Charas getroffen hast... ö.ö

Von der Zeichnung her haben wir kaum was zu bemängeln^^
Nanashis (?) Körper - also, der von dem, der liegt xD - ist sehr gut gezeichnet und auch koloriert. Das Einzige, was uns ein wenig stört ist, dass uns seine Beine ein wenig zu weiblich wirken... Wir denken, dass die Oberschenkel etwas zu rund wirken, weil sie so weich in die Kniekehlen übergehen. Verstehst du, wie wir das meinen? Bei einem Mann sähe das i-wie sehniger aus, denken wir^^
Warum trägt der gute Bursche eigentlich einen Schal, ansonsten aber nichts? -.-
Nun ja xD

Jetzt mal zu den Haaren, auf die du ja so stolz bist^^
Die sehen wirklich fantastisch aus ö.ö
Man sieht echt jedes einzelne Haar und das wirkt klasse!
Du hast also allen Grund, stolz zu sein ;)
Was Neues hast du da ausprobiert? :)

Joa, mehr fällt uns grad nicht ein xD
Allerdings freuen wir uns schon, wenn wieder mal so toll gemachte nicht-Yaoi Pics von dir kommen ;3
(soll nicht böse gemein sein!^^)

glg

Dradra und Trici
*knuddel*