Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
fhyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2023 19:51
Violet und Kane sind die Hauptprotagonisten aus dem Manga "Die Tänzerin des Königs" von Jenny Liz und Sabrina Steinert. Emotionen spielen in der Story eine große Rolle! ❤️💋💔

Seit Wochen schwirrte in mir der Wunsch eines Fanarts im Kopf herum und nun konnte ich ihn ENDLICH realisieren! 👏🏻✨


--
💚Instagram
💙Facebook
💚www.fhyren.com
Themen:
Die Tänzerin des Königs

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  meitei-miu
2023-11-04T12:16:17+00:00 04.11.2023 13:16
Das Bild ist so schön! Ich liebe die Pose und die intensiven Blicke der Beiden :3 Vor allem Kane sieht sooooo gut aus (sorry Violet >-< XD)
Antwort von:  fhyren
27.12.2023 20:14
Haha, hab noch gar nicht geantwortet. xDD Danke dir meitei-miu (づ ̄3 ̄)づ╭❤️~