Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gloomii   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2006 11:47
Joa, mal wieder was "neues" von mir ^^
also fand das eine Kapitelcover aus dem 2.Crewman3 band halt goil... naja und da hab ich es mir halt zur brust genaommen und hier ist das ergebniss meiner arbeit =)

was mich nur ärgert ist das der schirm so schlecht geworden ist, vorallem seine schattierung...

würd mich über kommis freuen =)
naja, aufjedenfall viel spaß damit ^^
Abgezeichnet: Aus Crewman3 Band 2 von Robert Labs
Themen:
Crewman 3

Stile:
Bleistift

Zeit:
so ca. 1-2 stunden glaub ich aber bin dabei ständig durch die gegend gehüpft..

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-27T19:25:51+00:00 27.02.2006 20:25
wow schick!!! die augen gefallen mir ganz besonders gut!!! von dem walross!!! auch aber ich find des bild echt super
Von:  Shiroyama
2006-02-27T16:26:55+00:00 27.02.2006 17:26
Ich find gut ^^ *daumen heb* weiter so ^^
Von: abgemeldet
2006-02-26T21:26:32+00:00 26.02.2006 22:26
Hier hat ja noch gar keiner ein Kommi abgegeben... O_O Naja...also ich...wär...ja gern ein Seestern! XD°°° Der war scho wieder mies... -.-"
Okay...ähm...mal guckn... o_o Schattierung vom SChirm...hassu scho gesagt...hm...die Seesterne sind gut! XD°°°