Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2003 14:54
Die Szene stammt direkt aus dem Manga. Das kleine rote Balg is übrigens ein Snerf. Komischer Name. Aber das sagt ja auch der Text.
Iser nich süß?
Themen:
Crewman 3

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-16T03:01:18+00:00 16.11.2003 04:01
Hallo darf ich dein supr genjalo meisterhaftes bild auf meine page machen ich werde auch deinen namen hin schreiben *bettel* denn ich habe eine Robert Labs page und da hätte ich gerne dein bild zu den fanarts *bettel* www.robert-labs.de.ms
Von:  Rioka
2003-09-19T00:04:38+00:00 19.09.2003 02:04
Hi Aiko! Tolles Pic...1geb und empfehl!Muß allerdings hier mal mein Erstaunen gegenüber den Leuten äußern,die den Robert nicht mögen...ich verstehe euch echt nicht!!!Wenn ihr ihn kennen würdet wär eure Reaktion bestimmt nicht mehr so abwertend!Ich habe mittlerweile nicht nur ihn sondern auch Plaka,Marx und Schätzchen live erleben dürfen und muß sagen Labs hat mir davon am besten gefallen!Er is unheimlich cool und überhaupt nicht abgedreht oder sowas,hat mit mir in Leipzig auf der Buchmesse gesprochen und gute Tipps zum zeichnen gegeben!Durch ihn bin ich überhaupt erst auf die Copics zum colorieren gekommen! Find es sowieso komisch,was alle über seine Arbeit rummeckern...er ist immerhin der erste und einzige der es geschafft hat,sich dauerhaft in den Medien durchzusetzen!Alle anderen sind nach kurzer Zeit wieder in der Versenkung verschwunden(wie zB Sascha Nils Marx,der hat gerade mal einen Band geschafft und wurde dann vom Verlag rausgekickt!)
Und allen,die seinen Stil nicht mögen,sei gesagt:Macht es doch besser!Vielleicht steht ihr ja im nächsten Jahr auf dem Siegertreppchen in Leipzig,wer weiß?!Ich bin dann auch wieder da um mir die Newcomer anzuschauen...da freu ich mich jedes Jahr drauf,ehrlich!
In diesem Sinne,euer Rioka!
Von: abgemeldet
2003-09-07T17:12:34+00:00 07.09.2003 19:12
Besser als das Orginal...

ich find LAbs cool, aber auch nur weil wir zusammen Geburtstag haben...^^
Von: abgemeldet
2003-09-07T17:04:24+00:00 07.09.2003 19:04
Ich hasse LABS òó
aber seine charas hast du gut gezeichnet ^^ (aber ich hasse auch seinen stil òó)
Von: abgemeldet
2003-09-07T15:20:51+00:00 07.09.2003 17:20
Sieht OK aus. Gute Umsetzung. Ich mag Robert Labs allerdings nicht.
Von: abgemeldet
2003-09-07T13:42:16+00:00 07.09.2003 15:42
Sieht echt gut aus.Hab Crash und Snerf auch schon gezeichnet.(1 geb) Labs Rules!!