Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Uuund mit ohne Text. X"D
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2023 20:18
Hm, ja, ich weiß, Fanarts kommen bei mir nur selten vor. ^^;7
Aber das hier musste sein. ;"P Chrno Crusade ist erstens eine meiner Lieblingsserien, nach wie vor, auch wenn es schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und zweitens, ist das ein total spontanes Geburtstagsbild für Lady_Ocean. *Konfetti wirft* Häppy Börsday! °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°

Ein kleines Timelaps-Entstehungsvideo findet ihr auf Insta. ;"3


mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Manga (Steht in meinem Regal)

Themen:
Chrno Crusade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Chrono

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2023-02-22T07:39:56+00:00 22.02.2023 08:39
XDDDDD NEIN, wie geil! Oh mein Gott, damit hast du mich jetzt ECHT überrascht! Boah, vielen lieben Dank! ^-^
Ich fand die Serie damals auch echt cool. Die hat das ganze Engel-Dämonen-Genre auch ziemlich mitgeprägt, finde ich. Wundert mich grad gar nicht, dass du davon auch so geflashed warst, wenn ich jetzt so darüber nachdenke. *lach* Jetzt hab ich glatt Lust, das mal wieder zu lesen.

Wirklich, vielen lieben Dank! Das muss ich mir gleich speichern. :3
Und das Timelaps-Video ist auch interessant. Finde ich immer toll, so mitverfolgen zu können, wie solch ein Bild entsteht. Das hat was Meditatives.
Antwort von: mari-mari
22.02.2023 16:37
Yay! XD
Dann hab ich ja alles richtig gemacht! ;"D Na ja, ich hab ein bisschen deine Fanliste gestalked und tja, Chrno Crusade war dann tatsächlich eins meiner liebsten Thema, (neben Angel Sanctuary, D.N. Angel, Kenshin, Naruto, Saiyuki, und Wild Adapter) mit dem ich komplett übereinstimme. X"D Schade, dass letzteres bei uns mit Band 6 aufgehört hat. 8/ Aber zurück zum Thema! °XD Ich freu mich, wenn du dich gefreut hast. ^^= Also tu dir keinen Zwang an, lies es gerne nochmal! X"D *ich hab gerade vor ein paar Tagen wieder drin geschmökert.* ( ^ิ艸^ิ゚)

P.S.: ...wenn du magst, schicke ich es dir gerne per Mail oder lasse dir nen Print machen (ist ein A5 Format). ;"D